GNTM-Schock: SIE musste gehen!

Dabei gehörte sie zu Heidi Klums Lieblingen …

Wow – damit hätten die "Germany‘s next Topmodel"-Fans niemals gerechnet. Model-Mama Heidi Klum, 45, schockt mit ihrer Entscheidung nach dem finalen Walk und schmeißt eine ihrer Favoritinnen aus dem Rennen!

GNTM: Das große Wiedersehen mit Thomas Hayo

Zu Beginn der Show hatten die Mädels Grund zur Freude: Creative Director Thomas Hayo war als Gastjuror geladen. Doch schnell wurde die Sache ernst. Die Kandidatinnen mussten eine Choreografie einstudieren – und bei der Aufnahme gb es nur einen einzigen Versuch.

Ich habe natürlich ganz, ganz große Erwartungen an die Girls,

so Thomas in der ProSieben-Show. Als wenn das nicht schon schwer genug wäre, stellte Heidi ihre Mädchen noch eine knifflige Aufgabe. Die Girls durften jeweils eine Person nennen, die es aus ihrer Sicht nicht verdient hatte, in die Top Ten zu kommen. Krieg war vorprogrammiert. Doch das letzte Wort hatte natürlich Heidi Klum – und die schockte mit ihrer Entscheidung alle!

 

"Germany‘s next Topmodel"-Aus für Theresia Fischer

Wochenlang schwärmte Heidi von der flippigen Theresia. In der vorletzten Ausgabe lobte sie die Blondine vor Show-Master Thomas Gottschalk und betonte, dass Theresia das schönste Bild beim Schlangen-Shooting gemacht hätte. Ein mega Kompliment! Doch sie scheint in den anderen Mädchen einfach etwas mehr Potenzial gesehen zu haben. Damit hätte wirklich keiner gerechnet, auch Heidi schien der Rauswurf zu schaffen zu machen:

Das bricht mir ein kleines bisschen das Herz.

Den Zuschauern ganz bestimmt auch …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Skandal um GNTM-Kandidatin Theresia Fischer

Skandal um GNTM-Theresia: Zu sexy für Instagram!

Was sagst du zu Heidis Entscheidung?

%
0
%
0