GNTM-Schock: Verlässt Simone die Show?

"Ich weiß gar nicht, ob sich das überhaupt so lohnt"

Alle gegen GNTM-Kandidatin Simone, 21? Nach eigener Aussage wird das Model seit Wochen von ihren Mitstreiterinnen fertig gemacht. Wird der Blondine jetzt alles zu viel und steigt sie tatsächlich aus?

GNTM: Eskaliert der Streit zwischen Sarah und Simone?

Seit Wochen zicken sich die Blondinen an. Laut Sarah würde Simone ständig Lügen, Drama machen und vor den Kameras eine Show abziehen. Simi ist sich keiner Schuld bewusst und fühlt sich unfair behandelt. In der vergangenen Folge dann der Showdown! Sarah sagt unter Tränen:

Ich kann das nicht mehr ertragen, wirklich. Die gehört in die Hölle.

Krass! Simone hat natürlich alles mitgehört und ist völlig fertig: "Sowas sagt man und macht man nicht!" Die Fronten sind definitiv verhärtet. Ob Heidi Klum hier vermitteln kann?

 

 

Verlässt Simone "Germany‘s next Topmodel"?

In einem Trailer auf die neue Folge ist Simone verzweifelt. Die Situation zerrt offensichtlich an ihren Nerven:

Ich weiß gar nicht, ob sich das überhaupt tagtäglich so lohnt, hier so viel einzustecken.

Wird ihr der Druck zu viel? Schmeißt sie das Handtuch? Darüber kann zum jetzigen Zeitpunkt nur spekuliert werden. Vor dem kommenden Shooting setzt sich Heidi mit ihrem Schützling zusammen. Die Model-Mama wirkt sehr besorgt:

Es ist natürlich wahrscheinlich nicht so einfach, wenn alle im Moment gerade gegen dich sind, deswegen musst du wirklich ausschalten und wirklich nur auf dich hören und stark bleiben,

redet Heidi Klum ihr gut zu. Sind die anderen GNTM-Girls nur neidisch auf Simone? Fakt ist: Simi hat die meisten Follower auf Instagram, ist beliebt beim Publikum und überzeugt auch die Chef-Jurorin jede Woche aufs Neue. Wird sie das alles aufgeben? Wir werden sehen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von S I M I ~ simone margarethe (@simone.gntm.2019) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Skandal: Die Siegerin 2019 steht schon fest

GNTM-Transgender Tatjana: Liebe am Set?