GNTM-Siegerin Jacky: Hat die Falsche gewonnen?

Mit Heidis Klums neuer Gewinnerin sind nicht alle Fans zufrieden

Was für ein Finale! Gestern (21. Mai) kürte Heidi Klum, 46, ihr neues "Germany’s next Topmodel". Rotschopf Jacky, 21, holte sich am Ende den Titel - und muss dafür jetzt Kritik einstecken!

Jacky ist "Germany's next Topmodel"

Etliche Wochen mit viel Drama, Zoff und Action mussten Heidi Klums Mädels in den letzten 17 Wochen durchstehen. Auf den gestrigen Moment fieberten aber nicht nur die GNTM-Kandidatinnen, sondern auch die Zuschauer hin: Im großen Finale kämpften Lijana, Jacky, Maureen und Sarah P. um den Titel "Germany’s next Topmodel" - und zwar ohne Model-Mama Heidi Klum an ihrer Seite. Aufgrund von Corona konnte die Model-Mama nicht live vor Ort sein und war erstmals nur per Videoschaltung mit von der Partie.

Und das Finale hielt so manch eine Überraschung parat: Nachdem Lijana, die in den letzten Wochen mit viel Hate und Mobbing zu kämpfen hatte, freiwillig das Handtuch warf, mussten sich auch Maureen und Sarah P. gegen Jacky geschlagen geben: Der Rotschopf, der von vielen schon früh als GNTM-Favorit gehandelt wurde, konnte sich mit seiner Leistung und seinem Ehrgeiz am Ende durchsetzen.

Mehr zu GNTM:

 

Kritik von GNTM-Fans: "Das war die falsche Entscheidung"

Während die 21-Jährige ihr Glück kaum fassen konnte, hagelt es im Netz eine Menge Kritik für die Beauty. Für viele GNTM-Fans scheint klar, dass die falsche Finalistin gewonnen hat:

Sarah ist für mich die wahre Siegerin.

Sarah war so viel besser.

Meiner Meinung nach war Jackys Leistung nicht die beste

Das war die falsche Entscheidung.

Sarah war die Beste!

Ich denke, dass es geplant war für die Schlagzeilen ‚Von der Nachzüglerin zur Gewinnerin‘. (…) Die anderen sind so viel stärker.

Wieder einmal eine wenig nachvollziehbare Entscheidung der Frau K. (Klum, Anm. d. Red.) - wie schon so oft in den letzten 15 Jahren. Tröstlich ist allerdings, dass Zweit- oder noch weiter Drittplatzierte oft erfolgreicher geworden sind als Siegerinnen.

Jacky hat keine Persönlichkeit.

So lautet das harte Urteil vieler Social-Media-Nutzer. Und Jacky? Der dürften die Negativ-Kommentare zu ihrem GNTM-Sieg aktuell völlig egal sein. Bei "Instagram" meldete sie sich kurz nach dem Finale bei ihren Followern:

Ich bin sprachlos!! Danke danke danke ❤️ Ich melde mich morgen bei euch ❤️ #TeamJacky #ichbingntm2020

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich bin sprachlos!! Danke danke danke ❤️ Ich melde mich morgen bei euch ❤️ #TeamJacky #ichbingntm2020

Ein Beitrag geteilt von Jacky ∞ (@jacky.gntm2020.official) am

 

Findest du, dass die richtige Kandidatin gewonnen hat? Nimm an unserer Umfrage teil!

Findest du, dass die richtige GNTM-Kandidatin gewonnen hat?

%
0
%
0