GNTM-Simone: Drama nach dem Finale

"Tausende Bakterien haben sich in meinem Gesicht ausgebreitet"

Sorge um GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski, 22! Der Lockenkopf meldete sich im Netz mit besorgniserregenden News zu Wort ...

"Es geht mir sehr schlecht"

"Hallo meine Lieben. An alle da draußen: Ich habe mich nur getraut, mit so einem Filter hier zu sprechen", begann Simone in ihre "Instagram"-Story ... Doch was ist passiert? Bereits nach ihrem Sieg beim großen GNTM-Finale schockte Simi mit ihren Aussagen alle:

Es geht mir sehr schlecht, ganz ehrlich. Gestern war noch fraglich, ob ich überhaupt mitmache, ich habe auf jeden Fall die ganzen Proben erst mal stehen und liegen lassen und sonst hätte ich das gesundheitlich heute nicht ausgehalten,

erzählte sie im Rahmen der Pressekonferenz, bei der auch "OKmag.de" anwesend war. Die 22-Jährige kündigte damals bereits eine kurze Auszeit an, um sich von den Strapazen der vergangenen Monate zu erholen. 

 

 

Während der gesamten "Germany's next Topmodel"-Reise hatte Simone immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, bereits in Los Angeles hatte der Lockenkopf starkes Fieber. Doch die Blondine hat immer weiter gekämpft, bis sie sich am Ende den Sieg holte. 

Große Sorge um Simone

Simis Gesundheit hat jedoch offenbar unter ihrem Ehrgeiz gelitten, wie sie ihren Fans nun mitteilte:

Wie man, ein Glück, nicht ganz so erkennen kann, geht’s mir leider nicht so gut. Ich habe Fieber, die Grippe, Schnupfen, Husten und zusätzlich eine ganz schlimme Hautirritation. Tausende Bakterien haben sich in meinem Gesicht ausgebreitet,

verriet sie. Ein Schock! Über eine Woche habe die Staderin flach gelegen.

Ich versuche mich, so schnell wie möglich auszukurieren, um auf der Fashion Week mit dabei sein zu können.

Die Fashion Week beginnt bereits am 1. Juli - ob Simone bis dahin fit ist?


©Instagram/simone.gntm.2019

Gesundheits-Update von Simone macht Hoffnung

Ihr neuestes Update lässt jedoch hoffen, dass die 22-Jährige wieder auf die Beine kommt. Denn vor wenigen Stunden zeigte sie sich in ihrer "Instagram"-Story optimistisch und sagte, dass es ihr ein wenig besser gehe.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Gewinnerin Simone: Sieg nur dank Psychologen?

Sorge um GNTM-Gewinnerin Simone: SO schlecht geht es ihr wirklich!