GNTM-Simone verplappert? Darum ist sie im Finale

GNTM-Simone verplappert? Darum ist sie im Finale - Warum ein Post von Heidi Klum jetzt für Spekulationen sorgt

Simone, 21, aus Stade haut bei GNTM jede Woche alle um. Auch wenn sie bei ihren Mitstreiterinnen immer wieder aneckt, ist Heidi Klum, 45, ein Fan von ihr. Ob bei den Shootings oder auf dem Laufsteg – Simi liefert ab. Ob sie es mit ihren Leistungen auch ins Finale schafft? Simone selbst könnte die brandheiße GNTM-Info jetzt ausgeplaudert haben …

GNTM: Favoritin Simone bringt die Mädels auf die Palme

Sind die GNTM-Girls nur neidisch? Ständig kritisieren sie Kandidatin Simone. Zugegeben, Simi ist nah am Wasser gebaut und oft ängstlich, obwohl sie bei jedem Shooting gute Kritik bekommt. Eine Tatsache, die ihre Mitstreiterinnen aufregt:

Man muss kein Drama daraus machen und es 100 Mal erwähnen. Irgendwann denkt man sich auch: ‘Ja, wir wissen es‘,

meckert Cäcilia im TV. Aber "Germany‘s next Topmodel" ist schließlich ein Wettbewerb – und Simone hat die Model-Krone stets vor Augen. Ist sie dem GNTM-Titel schon viel näher, als die Fans wissen? Steht sie womöglich im Finale? Möglich …

Heidi Klum: Ihr Post sorgt für Spekulationen

In der kommenden GNTM-Folge (4. April) wird TV-Master Thomas Gottschalk neben Heidi Klum Platz nehmen und die Mädchen bewerten. Zur Erinnerung: Thomas entdeckte damals auch Heidi Klum in seiner Show – der Beginn einer Mega-Karriere. Heidi ehrte Gottschalk mit einem rührenden Post:

Alles hat bei dir begonnen, Thomas Gottschalk. Ich werde dir immer dankbar sein und allen, die damals für mich angerufen haben … einmalige Erlebnisse und Erinnerungen.

Heidi war damals süße 18 Jahre alt und ihr ganzes Leben änderte sich über Nacht. Das wünschen sich auch ihre GNTM-Schützlinge.


Quelle: Instagram / heidiklum

Doch wer kommt ins Finale? Die Dreharbeiten sind längst abgeschlossen – und Simone könnte sich jetzt selbst verplappert haben. Denn: Sie kommentierte Heidis Post so:

Wow. Da ist man wirklich sprachlos … wenn man gerade an demselben Punkt steht, um Träume, Wünsche erfüllen möchte. Hammer Leistung! Business Woman Nr. 1.

Hat Simone nur positive Worte für Heidi, weil die Model-Mama sie noch nicht aus der Show gekickt hat? Ist die süße Blondine voller Dankbarkeit, weil sie im Finale stehen wird? Unwahrscheinlich ist es nicht, da Simis Leistungen für sich sprechen. Wir sind gespannt …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Jasmin platzt der Kragen: "Lena lügt!"

GNTM: Krasser Diss von Heidi Klum