GNTM-Skandal: Die Siegerin 2019 steht schon fest

Vanessa & Cäcilia: Wer Heidi Klum zur amfAR-Gala begleitet, gewinnt auch die Staffel

Steht die Gewinnerin der diesjährigen GNTM-Staffel etwa längst fest? Am gestrigen Abend (6. Februar) fand in New York City wieder einmal die berühmte amfAR-Gala statt und Heidi Klum, 45, sorgte dabei nicht nur mit ihrem XXL-Dekolleté für einen Wow-Auftritt - auch die Kandidatinnen Vanessa, 21, und Cäcilia, 18, rückten ins Rampenlicht.

Heidi Klum: Eindrucksvoller Auftritt bei der amfAR-Gala 2019

Nanu? Wen hat die Model-Mama denn da mitgebracht? Nein, es geht nicht um Heidi Klums Oberweite, die in ihrem Glitzer-Kleid alle Blicke auf sich gezogen haben muss. Denn zur amfAR-Gala 2019 erschien die GNTM-Chefin nicht allein, sondern brachte zwei ihrer diesjährigen Kandidatinnen mit. Die schienen sofort die Chance zu nutzen, um auf einem der wichtigsten Events des Jahres ein paar Selfies mit Promis wie Kim Kardashian, 38, schießen zu können. 

GNTM-Kandidatinnen Cäcilia & Vanessa: Ist eine von ihnen die Gewinnerin?

Doch wer sind die Mädchen, die neben Heidi die Gala besuchten, die zugunsten der von Elizabeth Taylor (†79) gegründeten AIDS-Stiftung "amfAR" enstanden ist? Das Foto der beiden mit ihrer Mentorin und der Ehefrau von Kanye West, 41, wirft Fragen auf. Handelt es sich bei den zwei Grazien etwa um Cäcilia und Kim (beide 18)?

Das Gesicht der 18-jährigen Kendall-Jenner-Doppelgängerin Cäcilia ähnelt sehr der braunhaarigen Schönheit, die die Kameras der US-Paparazzi mit ihren sinnlichen Lippen verführte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Cool: Cäcilia ist halbe Italienerin! 🇮🇹 #GNTM2019 📷 @studio.bauendahl

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

 

Embed from Getty Images

Doch wer ist der attraktive Rotschopf, der die 45-Jährige begleiten durfte? Nun es gibt zu Begin der Staffel nur eine rothaarige Kandidatin: Die 17-jährige Lena aus Essen. Aber die Lippen und Nase der Erdbeerblondine neben Heidi scheinen sich von Lenas zu unterscheiden. Tatsächlich ist es die 21-jährige Vanessa, die nach dem berühmten GNTM-Umstyling nicht mehr blond, sondern rothaarig ist. Sie kam in den Genuss, gestern Abend neben Promis wie Karolina Kurkova, Michelle Rodriguez und Milla Jovovich zu feiern.

 

 

Kim, Lovelyn, Luisa, Barbara, Toni waren mit bei der amfAR-Gala - und siegten bei GNTM!

Als "Germany's next Topmodel"-Addicts wissen wir natürlich, was das bedeutet. Denn in den vergangenen Staffeln war es ausnahmslos so, dass die beiden Kandidatinnen, die Heidi als hübsche Begleiterinnen bei der amfAR-Gala im Schlepptau hatte, am Ende im Finale standen. Ganz schön krass gespoilert!

Beispiele? Nehmen wir etwa letztes Jahr. Bereits 2018 brachte Heidi Klum die Siegerin der vergangenen Staffel Toni Loba, 19, mit sich zur Gala.

 

Embed from Getty Images

 

Auch 2017 posierte Heidi  mit Elena Carrière und Kim Hnizdo. Was passierte? Kim siegte, Elena wurde Zweite. 

Embed from Getty Images

Auch spätere Topmodel-Gewinnerinnen wie Lovelyn Enebechi ...

 

Embed from Getty Images

 

Luisa Hartema ....

Embed from Getty Images

... und Barbara Meier waren in ihren jeweiligen Staffeln mit Chef-Jurorin Heidi bei der Promi-Gala, bei der Spenden für die AIDS-Stiftung gesammelt werden. 

Ob wir GNTM-Schlaufüchse richtig liegen, erfahren wir spätestens im Ende Mai 2019, wenn das Finale auf ProSieben ausgestrahlt wird.

Was meinst du zur Enthüllungstheorie? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum: Skandal bei GNTM-Dreharbeiten!

Heidi Klum: GNTM-Skandal um die neuen Kandidatinnen

"Germany‘s next Topmodel": DAS gab es noch nie!

Glaubst du, eine der beiden wird die diesjährige Staffel gewinnen?

%
0
%
0