Exklusiv
GNTM-Star Julia Wulf: „Mein erster fester Freund“

GNTM-Star Julia Wulf: „Mein erster fester Freund“ - Frisch verknallt: In OK! spricht sie erstmals über ihren Mr. Right

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Julia Wulf, 20, ist frisch verliebt, in Skater Nis! „Er ist mein erster fester Freund“, so die hübsche Hamburgerin zu OK!.

Julia Wulf ist frisch verliebt: "Gut fand ich den eigentlich schon immer"

Jobs ohne Ende, riesige Fanbase, Einladungen zu VIP-Events - und jetzt auch noch der Traummann! Wer ist der Hottie, den Julia Wulf auf einem Instagram-Pic so süß küsst?

Nis, 24, kommt wie sie aus Hamburg, verrät das Model OK!. Sie stand schon lange auf den Halfpipe-Hero mit dem verwegenen Blick, gesteht sie: 

 Wir kennen uns schon mindestens sechs Jahre vom Skaten und sind seitdem befreundet, aber gut fand ich den eigentlich schon immer.

Was macht ihn zu Mr. Right? „Er bildet sich nichts auf sich ein, obwohl er das echt könnte.“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 4. Januar, im Handel. 

Seht Julia Wulf hier im Video: