GNTM-Star Nancy Nagel hat geheiratet nach Antrag in der Show

GNTM-Star Nancy Nagel hat geheiratet nach Antrag in der Show - Betty Taube, Ivana Teklic, Fata Hasanovic und Co. waren dabei

Es war einer der emotionalsten Momente von "Germany's next Topmodel": In der 9. Staffel 2014 machte Nancy Nagels Freund der GNTM-Anwärterin beim Braut-Shooting in der Kirche einen Eintrag. Natürlich sagte die junge Mutter Ja - und auch Heidi Klum, 43, war hin und weg. Jetzt, zwei Jahre später, hat Nancy Hochzeit gefeiert - und dieses Topmodel-Kolleginnen waren dabei! 

Nancy Nagel: "Just married"

"Just married" schreibt Nancy Nagel zu dem süßen Instagram-Foto, das sie als bildhübsche Braut zeigt. Die GNTM-Kandidatin trägt ein schulterfreies, aufwendig gerafftes Kleid - natürlich in Weiß. 

Die Haare trug sie hochgesteckt und geflochten - anders als noch 2014, als Nancy einen offenen Long Bomb hatte. Die Kandidatin trug ein bezauberndes Kleid von Kaviar Gauche, als ihr Freund vor ihr auf die Knie ging und ihr einen Heiratsantrag machte: 

Betty, Ivana, Anna, Fata und Co. feierten die Hochzeit mit

Nun war es soweit - und zur Hochzeit waren auch GNTM-Freundinnen von damals gekommen. Unter anderem Betty Taube (mit ihrem Verlobten), Jana Heinisch, Sarah Wein, Anna Wilken und Ivana Teklic aus Steffel 9 feierten mit der schönen Blondine. Aus der aktuellen Staffel war Fata Hasanovic mit von der Partie. Natürlich posteten die GNTM-Girls fleißig Hochzeitsbilder auf Instagram und Facebook - auch die Braut selbst, die nach der Geburt ihres Sohnes Joel vom "schönsten Tag" ihres Lebens schreibt:

Wir gratulieren!