GNTM-Streit: Jetzt eskaliert die Situation!

"Das hat mich so sauer gemacht"

Die "Germany’s next Topmodel"-Kandidatinnen kämpfen heute um einen Job – und es fliegen so richtig die Fetzen!

GNTM: Wird Jacky die neue Lijana?

"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Lijana fällt in der Show immer wieder mit ihrer verbissenen Art auf. Hinzu kommen ihre Sprüche den anderen Mädels gegenüber, mit denen sie sich schon mehrfach ins Aus geschossen hatte. Könnte die ehrgeizige Jacky jetzt ihren Platz einnehmen?

Jacky und Lijana wohnen mit Mitstreiterin Larissa in der GNTM-Villa in einem Zimmer. Eigentlich hat sich das Trio blendend verstanden, doch bei einem Casting fliegen die Fetzen. Die Mädels haben in der heutigen Folge (23. April) die Chance, das Werbegesicht der Marke Dyson zu werden. Die Challenge: Haare selber stylen. In einem Vorschau-Trailer auf die Episode ist zu sehen, dass Jacky Konkurrentin Larissa vermeintlich das Tool vor der Nase wegschnappt.

Egoismus wird hier groß geschrieben,

motzt Larissa. "Das hat mich so sauer gemacht, wie man so handeln kann", ergänzt die Blondine. Jacky scheint sich keiner Schuld bewusst: "Jeder ist hier ab einem gewissen Punkt Egoistin." In der Villa spitzt sich die Situation dann zu.

Mehr zu "Germany's next Topmodel":

 

Zieht Jacky etwa aus?

"Sie ist für mich eine GNTM-Bekanntschaft, aber für eine wirkliche Freundschaft, gehört für mich mehr dazu", sagt Jacky in der ProSieben-Show über ihre Beziehung zu Larissa. Der Streit scheint in der Villa noch weiterzugehen. Denn: Jacky will ihre Koffer packen – natürlich nicht, um die Show zu verlassen, sondern das gemeinsame Zimmer mit Larissa und Lijana.

Schwamm drüber oder ich würde halt wirklich zu Viviane und Maribel ziehen?!

Ob die Girls sich noch vertragen? Den ganzen Beef gibt es heute ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Bist du Fan von Jacky?

%
0
%
0
Themen