GNTM-Tatjana: DAS läuft mit Male-Model Mario!

"Wir haben Kontakt"

In der diesjährigen GNTM-Staffel überraschte eine Kandidatin besonders: Tatjana, 22, und ihr Shooting-Partner Mario kamen sich bei einer Challenge näher. Fans spekulieren noch immer, dass zwischen den jungen Models etwas laufen könnte. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten? "OKmag.de" hat mit Mario gesprochen und weiß es!

Tatjana und Mario: Was ist aus dem GNTM-Traumpaar geworden?

Die Zuschauer trauten ihren Augen nicht, als Transgender-Kandidatin Tatjana bei einem GNTM-Fotoshoot plötzlich mit ihrem Male-Model rumknutschte. Die Frau aus Leipzig, die mit ihrem selbstbewussten Verhalten für viele Menschen ein Vorbild ist und beim Finale den Personality-Award erhielt, schien sich blendend mit Mario zu verstehen.

Wir haben die Intimität gespürt, kamen uns nahe und dann ist es bei einem Shooting eben passiert,

erklärt dieser damals die Situation. Ob nach Tatjanas Show-Aus noch mehr ging und die beiden weiterhin Kontakt haben? "Okmag.de" hat Mario am Rande des GNTM-Finales in Düsseldorf getroffen und nachgefragt ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tatjana (@tatjana.gntm.2019) am

"Ich habe sie in Berlin getroffen - das war schön"

Was läuft mit Tatjana?

Ich war sehr busy, ich habe sie in Berlin getroffen, das war auch schön. Das einzige Problem war, ich habe eben auch ein Video gedreht zu der Zeit für YouTube und das Problem ist auch, dass wir nie richtig Zeit hatten. Ich wünschte, dass wir mal Zeit gehabt hätten, uns auf einen Kaffe zu treffen oder sowas, denn Treffen waren immer nur vor der Kamera. Bei GNTM haben wir schon Zeit miteinander verbracht, aber da waren fünf Kameras in unserem Gesicht. Deswegen würde ich mich sonst gerne mal so mit ihr treffen.

 

"Wir haben Kontakt und schreiben auch"

Steht ihr in Kontakt?

Wir haben Kontakt, wir schreiben auch. Ich habe dann auch ein paar Videos gemacht in Berlin, die hat sie auch kommentiert und da haben wir Kontakt gehabt. Aber wie gesagt, ich war auch sehr busy und hoffe, dass ich jetzt auch wieder mehr Zeit habe und dass wir uns so treffen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mario Adrion (@marioadrion) am

 

Könnte es mit Tatjana etwas Ernstes werden?

Ich kann mir momentan nicht vorstellen, überhaupt etwas Ernstes mit jemandem zu haben, allein wegen meines Lebensstils. Ich reise ja ständig rum. Aber ansonsten ist sie sehr sympathisch und ja, vielleicht als Freundin ... Ich würde sie gerne mal etwas besser kennenlernen, denn obwohl es so rüberkommt als hätten wir diese krasse Beziehung, haben wir uns nicht wirklich kennengelernt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Nach GNTM-Exit: Liebes-Überraschung bei Tatjana

GNTM-Transgender Tatjana: Liebe am Set?

Themen