GNTM: Todes-Drama hinter den Kulissen

War es Mord? Ein schlimmer Schicksalsschlag überschattet die Dreharbeiten

Tragödie um GNTM-Kandidatin Carina Zavline, 19. Wie OK! erfuhr, hat die 19-Jährige ihre große Liebe auf tragische Weise verloren. Was steckt dahinter?

GNTM: Niemand ahnte, welches große Drama Carina Zavline mit sich herumträgt

Für Heidi Klum, 43, ist sie "eine kleine Drama-Queen". Carina Zavline, die beim Umstyling wegen blonden Strähnen rot sieht und aufgrund drei Zentimetern abgeschnitterner Haare Heulkrämpfe hat. Doch weder die Model-Mama noch sonst jemand von „Germany’s next Topmodel“ (donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben) ahnte bisher, welches große Drama die Studentin wirklich mit sich herumträgt. 

 

 

Im Sommer 2015 kam völlig unerwartet Carinas Freund Daniel ums Leben

Im Sommer 2015, Carina hatte gerade ihre Volljährigkeit und das bestandene Abitur gefeiert, erlitt sie den wohl schlimmsten Verlust für ein junges Mädchen. Völlig unerwartet kam ihr Freund ums Leben. War es Mord? Die Umstände sind bis heute ungeklärt. 

"Die beiden gab es nur im Doppelpack"

Daniel S. wurde nur 20 Jahre alt. Bis zu seinem Tod waren die Nachwuchs-Tänzerin und der Junioren-Meister im Latein ein Paar. Bei ihrem Kennenlernen im Sommer 2011 lebte der Russe noch nahe Heilbronn und feierte mit einer anderen Partnerin Turnier-Erfolge. Doch das große Glück mit der Hamburgerin zog ihn in den Norden.

Er nahm Carina zum Tanzen an seine Seite. Die beiden gab es nur im Doppelpack. Sein Tod war auch das Ende ihrer Laufbahn,

so ein befreundeter Tänzer zu OK!.

 

Show at "Silberne Rose" ✌️💃 50 Shades of Grey ....... 🙈🙊 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Carina Z. (@carischa) am

 

 

 

❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Carina Z. (@carischa) am

 

Carina macht verstorbenem Freund eine rührende Liebeserklärung: "Du warst mein Diamant"

Ist das zur Schau getragene Selbstbewusstsein von Carina nur der Schutzpanzer einer zerbrechlichen Seele? Auf ihrem privaten Instagram-Profil trauerte sie zum Geburtstag ihres verstorbenen Liebsten, schrieb in erschütternden Worten: "Du warst mein Diamant."

 

 

"Du warst mein Bruder, mein bester Freund, mein Geliebter"

So heißt es in der emotionalen Nachricht:

R.I.P. D.S. 😔... Danj, du bist der einzige, der ein Zeichen hinter dem Namen in meinen Kontakten hat ... Und kein Herz, kein Kuss ... Das warst du für mich nicht ... Du warst mein Diamant ... und ich weiß, du glänzt immer noch weiter... wie ein Stern im Himmel ... Du warst mehr für mich als ein Freund oder Partner .... Mein Bruder, mein bester Freund, mein Geliebter... Und heute, an deinem Geburtstag, schaue ich in den Himmel und sehe einen grellen funkelnden Stern, und ich habe keinen Zweifel daran, dass du es bist. Ich weiß, du wolltest in diesem Lebensjahr zum 1. Mal nach Amerika, deinen 21. so richtig feiern ;-) ... Du wolltest noch so vieles ... Und ich weiß, wo immer du auch bist, wirst du alles machen, was du dir vornimmst, alle zum Tanzen und Lachen bringen und Glänzen. Happy Birthday, wo immer du auch bist, Saj. Ljubim i skuchaem. Du fehlst uns. 💎

 

 

I love you !!! 👧❤️👦🐭

Ein Beitrag geteilt von Carina Z. (@carischa) am

 

GNTM-Carina: „Ich habe Justin Bieber versetzt!“