GNTM-Überraschung! Kandidatin Luana trägt jetzt Rastas

Die 20-Jährige zeigt sich mit neuer Frisur

Obwohl Heidi Klum, 42, und ihr Team den GNTM-Mädchen bereits vor Wochen ein Umstyling verpasst hat, überrascht Kandidatin Luana, 20, nun mit einer neuen Veränderung. Und die fällt nicht allzu knapp aus: Die Schönheit aus Team Michael Michalsky, 49, trägt nun Rastas! Was es mit der plötzlichen Typveränderung wohl auf sich hat?

Luana strahlt mit roten Rastas

Die 20-jährige Luna macht bei "Germany's next Topmodel" einen enormen Wandel. Nicht nur ihre Modelfertigkeiten konnte die Kandidatin ausbauen, vor allem äußerlich hat sich die schöne Studentin in den letzten Wochen verändert. Bereits beim großen Umstyling musste sie ihre braunen Haare gegen eine rote Lockenpracht eintauschen.

Ist sie längst raus bei "GNTM"?

Doch lange währte die neue Frisur bis zum nächsten Friseurbesuch nicht. Denn jetzt zeigt sich Luana mit feuerroten Rastas auf ihrem offiziellen Instagram-Account. "Call me Arielle", schreibt das Nachwuchsmodel zu einem der vielen Schnappschüsse. Ob Heidi ihrem Schützling ein weiteres Umstyling erteilt hat? Oder ist der Rotschopf etwa bereits aus der Show ausgeschieden? Ein Fan ist sich sicher:

Das zeigt so krass, dass sie rausgeflogen ist, haha. Würde sie so zum Finale kommen, würde Heidi sie umbringen!

Doch auf den Fotos ist Luana keineswegs alleine. Mal posiert sie an der Seite von Teamchef Michael, ein anderes Mal grinst sie mit ihren Mitstreiterinnen in die Kamera. Offenbar müssen wir uns noch gedulden, bis wir den wahren Grund für die Typveränderung erfahren. 

 

"Say cheese" @michael.michalsky

Ein von Luana (@luana.topmodel.2016) gepostetes Foto am

 

#gntm

Ein von Luana (@luana.topmodel.2016) gepostetes Foto am

Themen