GNTM-Vanessa: Bestätigt sie hier ihren Ausstieg?

Die 22-Jährige soll noch vor dem Finale hinschmeißen!

Sorgt GNTM-Kandidatin Vanessa für den absoluten Schocker der Staffel? Die 22-Jährige gehört zu den Top-Favoritinnen auf den Titel - doch wirft sie noch vor dem Finale das Handtuch? Mit diesem Post könnte sie es höchstpersönlich bestätigen ...

Konkurrenz-Kampf zwischen Vanessa & Simone

Vanessa ist die Kandidatin mit der meisten Model-Erfahrung. Seit Jahren übt sie den Job aus und lief bereits auf Fashion-Shows in Mailand, London und New York. Kein Wunder, dass es der Bensheimerin nicht mehr an Selbstbewusstsein mangelt. Doch die 22-Jährige hat eine ernst zu nehmende Kontrahentin: Simone aus Stade! 

Zwischen dem blonden Lockenkopf Simi und Rotschopf Vanessa fliegen seit Tag eins die Fetzen. Denn sowohl an der Job-Front als auch auf dem Laufsteg vor den Augen von Heidi Klum liefern sich die beiden ein Kopf-an-Kopf-Rennen! Doch seit der letzten Folge hat Simone alle überholt.

Schmeißt Vanessa aus diesem Grund noch vor dem Finale alles hin?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein lebender Regenbogen auf dem📍Rodeo Drive! 🌈 #GNTM ⠀ 📷 @mathewmccabe13⠀

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

 

 

 

Fans glauben an einen Ausstieg

Einige Fans vermuten jetzt, dass die zwei Meeeedchen am Ende im großen Finale im Duell gegeneinander antreten müssen - und Vanessa dann den zweiten Platz belegen könnte. Zuletzt hatte die Blondine ihr nämlich immer ganz knapp den Job weggeschnappt - zu viel für die Rothaarige?

Im Netz kursieren die Gerüchte, dass Vanessa noch vor dem Finale aussteigen möchte, um nicht am Ende als Verliererin darstehen zu müssen - ob das stimmt? Das erfahren die Zuschauer spätestens am 23. Mai beim GNTM-Finale – oder doch schon eher? Vanessa hat jetzt einen ziemlich verdächtigen Post abgesetzt ...

Bestätigt Vanessa hier ihr GNTM-Aus?

Vanessa teilt einen eigentlich harmlosen Werbe-Post mit ihren Fans, doch die Botschaft sorgt jetzt für Aufregung. Zusammen mit einer Freundin lässt sich auf dem Sofa ablichten, mit Eistee in der Hand. Was sie zum Produkt schreibt, ist völlig egal, denn den Usern sticht dieser Satz sofort ins Auge:

Ihr wollt nächste Woche beim Finale, aber nicht so wie Carmen und ich auf dem Sofa sitzen?!,

kommentiert Vanessa den Schnappschuss. Heißt das etwas, die Rothaarige schaut das Finale von der heimischen Couch aus und ist nicht selber dabei? So klingt ist! Gewissheit haben wir dann spätestens in der kommenden Woche.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Zickenkrieg: Alle hassen Simone

GNTM-Vanessa: Bittere Tränen vor laufender Kamera

Themen