GNTM-Vanessa: Mega-Shitstorm nach Exit

"Wogegen bist du denn gerannt?"

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Vanessa, 22, hatte es geschafft: Sie war eine von vier Finalistinnen! Doch nach Ausstrahlung des Halbfinales verkündete sie völlig überraschend ihren Ausstieg und löste damit eine große Welle der Enttäuschung aus ...

Das gab es noch nie: Freiwilliger Ausstieg bei Vanessa

"Ich muss leider mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen nicht bei der Finalshow antreten werde." What? Im GNTM-Halbfinale am vergangenen Donnerstag schaffte es der Rotschopf gemeinsam mit ihren Kontrahentinnen Simone, Cäcilia und Sayana ins Finale - für die ehrgeizige Modelanwärterin erfüllte sich damit ihr größter Traum, wie sie immer wieder betont hatte.

Doch nach Ausstrahlung der 15. Folge spielte ProSieben einen kurzen Clip ein, in dem Vanessa ihren freiwilligen Ausstieg verkündete. Sie versuchte, ihre Entscheidung zu erklären: 

Es ist noch zu früh, um über die Gründe zu sprechen, aber keine Sorge, mir geht’s wunderbar. Ich hoffe einfach, dass es von allen Seiten respektiert wird. Ich hatte eine ganz, ganz tolle Zeit bei 'Germany’s Next Topmodel',

so die Beauty.

 

 

Dass ihr Exit im Netz eine Welle der Empörung auslösen würde, hätte die 22-Jährige vermutlich nicht gedacht. Neben zahlreichen verständnisvollen User-Kommentaren von Fans, die ihrem Idol nur das Beste wünschen, finden sich auf Vanessas "Instagram"-Account jedoch auch einige Hater-Kommentare:

Echt jetzt? Warum hört man kurz davor auf? Wogegen bist du denn gerannt? Sorry, aber du hättest die Nummer gerockt.

Was war das denn jetzt?

So dumm, es eine Woche nicht aushalten können wegen persönlicher Gründe, obwohl man dort seit Monaten war. Alles umsonst!

Das war doch wohl klar, wenn man feststellt, dass man doch nicht die ERSTE ist, dann steigt man besser aus ...,

lauten nur einige Aussagen entsetzter Nutzer.

 

 

Doch was bedeutet das für Kandidatin Alicija, die nicht ins Finale einziehen durfte und warum wollte Vanessa so plötzlich aussteigen? Fragen über Fragen ... Ein Fan spekulierte bereits: "Sie ist schwanger."

Was die Bensheimer wirklich zu ihrer Entscheidunge bewogen hat, ist noch unklar. Eines steht jedenfalls fest: Sie wird beim großen GNTM-Finale am 23. Mai nicht mehr um den Titel kämpfen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Vanessa: Ausstiegs-Schock

GNTM-Vanessa: Schwanger?

Themen