GNTM: What?! Transgender-Kandidatin Soraya will gar kein Model werden!

Die Castingshow-Kandidatin hat andere Pläne für ihre Zukunft

Ab heute Abend (8. Februar) ist es endlich wieder so weit: Heidi Klum, 43, sucht unter tausenden Kandidatinnen "Germany's next Topmodel" 2018. Doch nicht jede der hübschen Teilnehmerinnen will auch wirklich Model werden: Transgender-Kandidatin Soraya Kajevic ist nämlich aus einem völlig anderen Grund bei GNTM!
 

Warum nimmt Soraya Kajevic an GNTM teil?

Hach, wie haben wir den Satz "Ich habe heute leider kein Foto für dich" vermisst! GNTM startet in wenigen Minuten endlich in eine neue Runde und die Kandidatinnen wollen nur eines: "Germany's next Topmodel" 2018 werden. Logisch, denn der Siegerin aus Heidi Klums Modelshow erwarten die Laufstege der Welt, die tollste Designerkleider und ein echtes Jetset-Leben. 

Man sollte meinen, dass die etlichen "Määääädchen" auch genau diesen Traum verfolgen - doch eine Kandidatin schockt schon vor Beginn der neuen Staffel mit einem Geständnis: Transgender-Kandidatin Soraya Kajevic will nämlich gar kein Model werden. Stellt sich natürlich die Frage, weshalb die Schweizerin dann überhaupt an DER Modelshow Deutschlands teilnimmt - und die Antwort liefert die GNTM-Kandidatin prompt!

 

 

GNTM als Karrieresprungbrett!

Im Interview mit "Promiflash" macht Soraya keinen Hehl daraus, das Erfolgsformat GNTM lediglich dafür nutzen will, um berühmt zu werden:

Ich habe teilgenommen, um eine gewisse Reichweite aufzubauen und eigentlich im Influencer-Instagram-Bereich Fuß zu fassen,

so die Brünette.

Ahja! Fakt ist wohl, dass sich die GNTM-Kandidatin mit diesem ehrlichen wie polarisierenden Geständnis nicht bei allen beliebt machen dürfte. Was wohl Model-Mama Heidi Klum zu den Absichten der Transgender-Kandidatin sagt?

Die Antwort bekommen wir heute Abend, 20:15 Uhr auf "Pro Sieben" bei "Germany's next Topmodel"!

Was denkst Du über das Geständnis von GNTM-Kandidatin Soraya? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Shop den Look von Model-Mama Heidi Klum

 

Was denkst Du über das Geständnis von GNTM-Kandidatin Soraya?

%
0
%
0