Heidi Klum: Geheimes Talent bei GNTM enthüllt

Damit hätten ihre Fans bestimmt nicht gerechnet

Bei GNTM steht heute alles unter dem Motto "We Love To Entertain You". Die Mädels müssen Heidi Klum, 45, und Thomas Gottschalk, 68, mit ihren Talenten überzeugen – und auch die Model-Mama hat ein Secret-Talent!

Thomas Gottschalk als Gastjuror bei GNTM

Wenn es um Unterhaltung geht, kommt natürlich Thomas Gottschalk ins Spiel. Der Lockenkopf ist ein echtes TV-Urgestein und mit seinem Auftritt bei "Germany’s next Topmodel" schließt sich ein Kreis. Denn: Thomas entdeckte Heidi 1992 in seiner Show, die Model-Mama war damals süße 18 Jahre alt. Bei Instagram rührte Heidi Klum die Fans mit diesen Worten:

Alles hat bei dir begonnen, Thomas Gottschalk. Ich werde dir immer dankbar sein.

Awww! Auch für die GNTM-Girls ist es eine besondere Ehre, den TV-Master zu treffen. In der heutigen Folge müssen die Mädchen Thomas und Heidi mit ihren Show-Qualitäten überzeugen. In welchen Frauen schlummert ein geheimes Talent? Wir sind gespannt! Sicher ist jedoch: Heidi Klum hat ein Secret-Talent …

 

Heidi Klum: Geheimes Talent bei GNTM enthüllt

Zwei Freunde hat Heidi immer dabei: Hans und Franz – so hat sie einst ihre Brüste getauft. Und die beiden haben auch etwas mit ihrem Secret-Talent zu tun.

Wollt ihr mal mein Talent wissen,

strahlt Heidi in die ProSieben-Kamera. Dann legt sie los und lässt Hans und Franz tanzen.

Wer kann, der kann,

witzelte sie nach ihrer Show-Einlage. Über dieses Talent freut sich bestimmt auch ihr Liebster Tom Kaulitz und mit der Aktion hat Heidi mal wieder bewiesen, dass sie sehr gut über sich selbst lachen kann.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM 2019: Die Siegerin steht schon fest!

Heidi Klum: Schrei nach Aufmerksamkeit?

Themen