Heidi Klum: GNTM-Fluch!

Was bringt den Models die Wildcard?

Das kann doch nicht wahr sein! In der 13. Folge von "Germany's next Topmodel" 2019 musste Transgender-Kandidatin Tatjana ihre Koffer packen. Damit ist sie nicht die Erste, die in der Woche zuvor eine Wildcard erhalten hatte und dann trotzdem die Show verlassen musste.

Neuheiten bei GNTM

In der 14. GNTM-Staffel ist alles anders! Heidi Klum hat Woche für Woche einen neuen prominenten Gatsjuroren an ihrer Seite. Der oder die eine oder andere hat immer wieder die Möglichkeit eine Kandidatin mithilfe einer "Wildcard" zu schützen und in die nächste Runde zu befördern.

Doch inzwischen fällt auf, dass alle Modelanwärterinnen, die eine "Wildcard" erhalten haben, trotzdem schnell aus der Show geflogen sind. Handelt es sich dabei etwa um einen Fluch?

 

 

Show-Aus wegen der Wildcard?

Zur Erinnerung: In Folge eins saß Lena Gercke in der Jury und schenkte ihr Ticket in die nächste Runde Kandidatin Marlene. Doch die Beauty musste schon in Woche zwei ihre Sachen packen.

Designer Wolfgang Joop schützte in Folge zwei die schüchterne Catharina - doch auch für sie war nur zwei Sendungen Schluss mit dem Modeltraum.

In der dritten Episode bewertete Ellen von Unwerth die Määäädchen und gab ihre Wildcard Kandidatin Joelle, die ebenfalls nur eine Woche darauf, nach Hause geschickt wurde. 

In Show sechs überreichte Model Toni Garrn ihr Ticket YouTuberin Enisa, die jedoch in der darauffolgenden Wochen das Handtuch warf.

In Folge 13 konnte sich dann Transgender-Beauty Tatjana nicht mehr gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und Heidi und Gastjuror Bill Kaulitz verabschiedeten sich schweren Herzens von ihr - und auch die Leipzigerin wurde in der vorherigen Woche dank Paris Hiltons Wildcard in die nächste Runde befördert.

 

 

Bringt den Mädels die Wildcard überhaupt etwas oder bedeutet das automatisch, dass sie schon auf der Abschussliste stehen? Gastjuror Bill schützte am Donnerstag (2. Mai) Kandidatin Sayana mit einer Wildcard - heißt das etwa, dass sie in der kommende Wochen ausscheidet? Wir dürfen gespannt sein!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Skandal: Die Siegerin 2019 steht schon fest

GNTM-Simone: Trauriges Geständnis

Themen