Heidi Klum oben ohne: Wie nackt wird GNTM 2018?

Am 8. Februar geht die Castingshow endlich in die nächste Runde

Nur noch wenige Wochen, bis es endlich wieder heißt: "Ich habe heute leider kein Foto für dich". "Germany's next Topmodel" geht am 8. Februar 2018 in die 13. Runde und schon jetzt sind die Vorbereitungen in vollem Gange. Model-Mama Heidi Klum, 44, rührt bei Instagram schon mächtig die Werbetrommel - und das ziemlich freizügig!
 

"Germany's next Topmodel" in der Karibik

In nicht einmal vier Wochen ist es endlich wieder so weit und die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" flimmert endlich wieder wöchentlich über unsere Mattscheiben. Erneut begeben sich Model-Mama Heidi Klum, Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky auf die Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands. 

Neu ist allerdings die Kulisse, in der die Mädels um die heißbegehrten Fotos kämpfen, denn erstmals findet eine GNTM-Staffel in der Karibik statt. Vor traumhafter Urlaubskulisse müssen die Kandidatinnen ihr Talent unter Beweis stellen. Schon jetzt dürfte klar sein, dass wir vor allem eines sehen werden: viel nackte Haut! 

Heidi Klum oben ohne!

Diesen Schluss lässt auch eines der neuesten Postings von Model-Mama Heidi Klum zu. Bei Instagram promotet die 44-Jährige nämlich schon fleißig die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" - und zwar ziemlich nackt! Auf dem Werbefoto posiert Heidi Klum oben ohne in einer Muschel, ihre Arme bedecken ihre Brust, in den Händen hält sie eine übergroße Perle. Im Hintergrund der Schriftzug "Germany's next Topmodel", inklusive des Sendetermins:

 

Bald ist es wieder soweit. #GNTM2018 startet direkt im Paradies. Ich freue mich schon riesig.

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Wie nackt wird GNTM 2018?

Doch bei einigen Usern scheint diese GNTM-Werbung ganz und gar nicht gut anzukommen, wie die Kommentare zeigen. So fragt sich ein Follower der Model-Mama: "Und warum muss man so nackt sein?" Ein weiterer User geht sogar noch einen Schritt weiter und schließt von dem Nackt-Foto auf die neue Staffel: "Die Staffel wird nackt 😅"

Logisch, dass sich bei so einem Foto viele Fans der beliebten Modelshow fragen, wie viel nackte Haut wir in diesem Jahr bei "Germany's next Topmodel" zu sehen bekommen. Im Interview mit "ProSieben" erklärte Heidi Klum bereits:

Noch nie wurde es so früh so heiß!

Möglich, dass das gefürchtete Nackt-Shooting in diesem Jahr schon früher als erwartet auf die neuen Modelanwärterinnen zukommt. Was glaubst Du? Wird die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" nackter als die letzten Jahre? Stimme in unserer Umfrage ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei
 

Wird die neue GNTM-Staffel nackter als je zuvor?

%
0
%
0