Jasmins Prügel-Attacke bei GNTM: Strafanzeige für ProSieben?

Heidi Klum zieht drastische Konsequenzen

Heidi Klum, 45, platzt der Kragen! In den vergangenen 14 Jahren als GNTM-Jurorin hat die Modelmama einiges mit ihren Kandidatinnen erlebt, doch was ihr in dieser Staffel passiert, das gab es so noch nie! Jetzt könnten sogar rechtliche Konsequenzen folgen.

Jasmin: "Ich kann nicht verstehen, wieso diese Joy bleiben darf"

Modelanwärterin Jasmin aka Joy sorgt in der aktuellen GNTM-Staffel für reichlich Ärger! Die 18-Jährige eckt ständig mit ihren Kontrahentinnen an, hat keine einzige Bezugsperson unter den Mädels. Mit ihrer provokanten und direkten Art hetzt sie aber nicht nur ihre Mitstreiterinnen, sondern auch die TV-Zuschauer gegen sich auf. Denn obwohl Jasmin in den ersten Folgen mit ihrer Leistung nicht immer punkten konnte, schickte Heidi Klum sie immer in die nächste Runde.

"Ich kann nicht verstehen, wie (...)  eine aufsässige, offensichtlich gelangweilte Person wie diese Joy bleiben darf. Für mich, eine absolut falsche Entscheidung", schreibt ein wütender User auf Facebook. Und auch Kandidatin Simone stellte schnell fest: "Wir müssen mit der Heidi reden. Das eskaliert sonst!" Und genau das passiert jetzt in der kommenden Folge ...

 

 

"Ich habe Lena vor der Kamera geschlagen"

Im Trailer für Folge sieben erfahren die Zuschauer, dass Heidis Meeedchen ein ganz besonderes Shooting bevorsteht.

Diese Woche ist die Nackt-Edition,

kündigt die GNTM-Chefin an. Wie in jedem Jahr sorgt das Shooting für den größten Gesprächsstoff. Doch ausgerechnet der sonst so taffen Jasmin kommen beim Gedanken daran die Tränen. Ihre Mitstreiterinnen ahnen, dass sich die 18-Jährige in ihrem Körper nicht wohlzufühlen scheint. Zwischen den Girls kommt es zu heftigen Zickereien.

Sag Heidi, ich habe dir einen Mittelfinger gezeigt, 

platzt es aus Jasmin heraus, die einer Kontrahentin den Mittelfinger zeigt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Löwenmähne! 🦁 #gntm #Umstyling 📷 @instamaxmonty

Ein Beitrag geteilt von Jasmin (@jasmin.gntm.2019) am

Jasmin: "Ich habe Lena geklatscht"

Aber in einem aktuellen Instagram-Live-Stream schildert sie die Situation in ihren eigenen Worten und schnell wird klar: Das gab es so noch nie!

Ich habe Lena geklatscht. Lena war zu frech. Ich habe Lena vor der Kamera geschlagen. Ich schlag’ keine Leute ohne Grund, ich schlag’ Leute auch nicht gerne.

Jasmin flippt in der aktuellen GNTM-Folge komplett aus. ©Glomex

What? Jasmin wurde während der GNTM-Dreharbeiten handgreiflich! Fliegt sie deshalb in der kommenden Folge raus?

 

Heidi Klum: "Das ist echt traurig"

Der Vorschau-Clip deutet jedenfalls einen Rauswurf an. Denn Heidi offenbart schockiert:

Das hat es in 14 Jahren 'Germany's next Topmodel' noch nicht gegeben! Das ist echt traurig, was hier heute passiert ist. Deswegen beenden wir das Ganze heute,

so die 45-Jährige!

Hier im Video kannst du die GNTM-Schock-Szenen sehen:

 

GNTM-Kandidatin Jasmin: Hat ihr Verhalten jetzt rechtliche Konsequenzen?

Schon jetzt kursiert das Gerücht, es gäbe eine Strafanzeige gegen ProSieben. Auf Anfrage von "MEEDIA" erklärt ein ProSieben-Sprecher die Situation zwischen den Mädchen so:

Nach einem verbalen Streit gab einen körperlichen Übergriff der Kandidatin Jasmin auf die Kandidatin Lena. Nach drei Sekunden wurde Lena geholfen, nach 5,5 Sekunden hatte die Aufnahmeleiterin die Situation unter Kontrolle. 

Ob der mögliche Schlag auch im TV zu sehen sein wird, ist nicht klar. "ProSieben erzählt das, was bei #GNTM passiert, immer mit der größtmöglichen Sorgfaltspflicht gegenüber allen Beteiligten. Auch an diesem Donnerstag", so der Sprecher.

"MEEDIA" schreibt weiter, dass Lenas Anwalt die Kameraleute vor Ort wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt habe. Der Sender ProSieben sagt allerdings, dass ihm keine Klage vorliege. Welcher Sachverhalt nach der vermeintlichen Prügel-Attacke aktuell diskutiert wird, ist somit völlig unklar.

 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jasmins GNTM-Prügel-Eklat - Augenzeugin: "Blutrünstige Hyänen"

Ärger um GNTM-Jasmin: Warum stoppt sie keiner?

Themen