Jetzt spricht GNTM-Yusra: "Beim Anschauen war auch ich entsetzt"

Jetzt spricht GNTM-Yusra: "Beim Anschauen war auch ich entsetzt" - Die 18-Jährige wurde als Zicke angefeindet

Nach ihrem Aus bei "Germany's next Topmodel" hat sich jetzt Kandidatin Yusra, 18, zu Wort gemeldet. Auf ihrer Facebook-Seite bedankte sie sich bei ihren Fans für aufbauende Worte - bekundete aber auch, ihre Hater verstehen zu können ... 

Wird Yusra berühmter als die GNTM-Siegerin?

Pro Staffel muss es immer mindestens eine GNTM-Kandidatin geben, die sich durch die Sendung zickt - und so bei den Zuschauern aneckt. In vergangenen Jahren waren dies dann meist Mädchen wie Larissa Marolt, Sara Kulka, Tessa Bergmeier oder Fiona Erdmann, die anschließend Karriere im Reality- und Trash-TV machten. In der aktuellen Staffel hatte Yusra die Rolle der Superzicke inne - und musste in der gestrigen Sendung gehen.   

Yusra: "Ich werde euch nicht weiter nerven"

Jetzt meldet sich die schöne Yusra bei Facebook zu Wort:

So, jetzt ist es offiziell, ich werde euch nicht weiter nerven. Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die trotz dieser unglücklichen Aufnahmen hinter mir standen und mich verteidigt haben! Jeder ach so kleiner netter Post zwischen den zahlreichen Anfeindungen hat mir ein rieeeeesen Lächeln in mein unmotiviertes Gesicht gezaubert und hilft mir, über all das hinweg zu sehen! Auch den Rest von euch kann ich verstehen, beim Anschauen dieser Folgen war ich auch entsetzt.

Erfrischend selbstkritisch zeigt sich die 18-Jährige also nachdem sie kein Foto von Heidi Klum bekommen hat. Nichtsdestotrotz hatte Yusra großes Potenzial, wie ihre Model-Fotos beweisen:​

"Germany's next Topmodel": Immer donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben