Krass! Steht SIE längst als Gewinnerin bei „GNTM“ fest?

Das Finale der Castingshow findet am 25. Mai in Oberhausen statt

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“, das in diesem Jahr am 25. Mai live aus Oberhausen ausgestrahlt wird. In der letzten Episode, 27. April, gab es bereits eine tolle Überraschung für die verbliebenen Kandidatinnen, denn die Jury um Model-Mama Heidi Klum, 43, schickte keines der Mädchen nach Hause. Es kämpfen also immer noch neun Nachwuchs-Models um den Titel - oder steht die Gewinnerin etwa schon längst fest?

Langsam aber sicher wird das Eis bei „Germany’s Next Topmodel“ dünner. Nur noch neun Mädchen sind im Rennen und so langsam kristallisieren sich schon klare Favoritinnen heraus. Eine von ihnen ist Carina Zavline, 19, die wohl die besten Chancen hat, das Format in diesem Jahr zu gewinnen.

Steht Carina Zavline schon jetzt als „GNTM“-Siegerin fest?

Der Grund: Die Studentin hat sich den begehrtesten Job jeder Staffel gesichert, denn sie wurde für den neuen Opel-Werbespot gebucht. Eingefleischte „GNTM“-Fans wissen, dass das die wohl beste Voraussetzung ist, sich später auch den Titel zu holen, denn so machten es bisher schon so einige Siegerinnen vor. Wer beim Opel-Casting überzeugte, schaffte das auch beim großen Finale.

 

 

Dementsprechend happy war Carina auch, dass sie für den Opel-Spot ausgewählt wurde:

Wooow – das war mein erster Gedanke! Ich bin einfach sprachlos! Natürlich habe ich, wie all die anderen Mädels, sehr gehofft, den Job zu bekommen, aber damit gerechnet habe ich nicht! Das war Gänsehaut pur!,

verriet die 19-Jährige gegenüber der „Bild“.

 

 

 

 

Ob sich Carina Zavline am Ende wirklich den Titel holen wird, sehen wir spätestens am 25. Mai, beim großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“, um 20:15 Uhr bei ProSieben.

Was glaubt ihr, wird Carina "GNTM" gewinnen? Stimmt unten ab!

Glaubst du, Carina wird "Germany's Next Topmodel"?

%
0
%
0