Krasses Gerücht bestätigt: Theresia Fischer heiratete im GNTM-Finale!

"Geben wir uns hier heute gemeinsam das Ja-Wort?"

Beim GNTM-Finale läuteten tatsächlich die Hochzeitsglocken! Heidi Klum, 45, deutete dies kürzlich verschwörerisch an. So tränenreich war die Hochzeit von Kandidatin Theresia Fischer, 27, in der großen Live-Show!

GNTM-Finale: Heidi Klum heizt Hochzeits-Gerüchte an

Die Vorbereitungen für das GNTM-Finale am 22. Mai liefen seit Tagen auf Hochtouren. Und das nicht ohne Grund: Die diesjährige Staffel war seit Langem die erfolgreichste und soll natürlich mit dem perfekten Finale enden.

Prominente Gäste wie Channing Tatum, Thomas Gottschalk, die Jonas Brothers und viele andere rockten die Show. Natürlich waren auch Heidis Verlobter Tom Kaulitz, 29, und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz mit von der Partie.

 

 

 

Und damit nicht genug: Neben den Darbietungen der Stars war im Vorfeld auch noch von einer Hochzeit beim GNTM-Finale die Rede!

Es wird vielleicht eine Hochzeit geben. Aber wer wird heiraten?

kündigt Heidi Klum persönlich geheimnisvoll bei einer Pressekonferenz an. Klar, dass Fans sofort Theorien entwickelten, Heidi und ihr Tom könnten sich bei der Live-Übertragung vor einem Millionen-Publikum das Ja-Wort geben. Doch alles kam anders!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das Finale von Germany’s Next Top Model Donnerstag 20.15 Bist Du dabei? 🌟💜✨ #GNTM2019

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Theresia Fischer heiratet im GNTM-Finale!

Die GNTM-Kanidatinnen (Top 15) stolzierten in traumhaften Brautkleidern über den Laufsteg. Mit dabei natürlich auch Theresia. Die Blondine durfte den Walk sogar beenden – und das aus einem ganz bestimmten Grund. Am Ende wartete nämlich ihr Verlobter Thomas auf sie:

Ich liebe dich über alles und ich kann es kaum erwarten, dass du meine Frau wirst, 

schwärmte er, während im Hintergrund Ellie Goulding "Love me like You do" trällerte. Theresia gestand unter Tränen: "Mein Schatz, du bist für mich der unglaublichste Mann der Welt. Du hast mir immer beigestanden, wir sind heute genau 4 Jahre auf den Tag zusammen und ich könnte mir keinen besseren Mann vorstellen." 

Und dann passierte es tatsächlich:

Geben wir uns hier heute gemeinsam das Ja-Wort? Willst du meine Frau werden?,

fragte Thomas seine Liebste. Und die sagte natürlich JA und war überglücklich. Im Anschluss hielt Heidi eine romantische Rede und Thomas Gottschalk steuerte die Ringe bei. Wow! Bei GNTM wird es eben nie langweilig. Richtig geheiratet wird jedoch am Freitag, den 24. Mai in einem Standesamt. Wie süß.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Theresia Fischer (@theresiafischer) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

GNTM-Finale 2019: SIE ist die Siegerin

Sturz bei den Proben: GNTM-Aus für Simone?

Wie fandest du die Hochzeit?

%
0
%
0
Themen