Kurz vor dem GNTM-Finale: Sarah holt zum Schlag aus

"Mir konnte noch niemand das Wasser reichen"

Sarah P., 20, hat sich als eher zurückhaltende, dennoch sympathische Kandidatin bis ins diesjährige Finale von "Germany's Next Topmodel" gekämpft. Kurz vor dem großen Abend schlägt die Österreicherin plötzlich ganz neue Töne an ...

Sarah P. ist sich sicher: "Ich habe das Gesamtpaket"

Das große Finale rückt immer näher. In ungefähr 12 Stunden erfahren wir, wer "Germany's Next Topmodel" 2020 ist. Die Kandidatinnen hätten es wohl alle vier verdient. In der 15. Staffel der ProSieben-Show haben Jacky, Lijana, Maureen und Sarah bewiesen, dass sie das Zeug zum Modeln haben. Aber wie Heidi Klum so schön sagt: Es kann nur Eine werden. 

Die 20-jährige Sarah will unbedingt den Titel gewinnen. Zu Beginn der TV-Show hat sich die Zahnarztassistentin eher bedeckt gehalten. Als schüchterne Naturschönheit hat sie sich einige Sympathiepunkte verschafft. Doch jetzt soll Schluss sein mit der Ruhe. Sarah habe lange genug zugesehen und wolle nun allen klarmachen, wer wirklich das Talent zum Supermodel besitze:

Ich würde sagen, ich habe einfach das Gesamtpaket, welches man als Model mitbringen muss. Auch auf dem Catwalk konnte mir noch niemand das Wasser reichen,

so die Österreicherin im Gespräch mit ProSieben. In den vergangenen Wochen hat Sarah gezeigt, was sie kann und scheint sich nun von einem ruhigen Mäuschen in einen selbstbewussten Catwalk-Profi verwandelt zu haben. Ob das Heidi überzeugen wird?

Mehr zum "Germany's Next Topmodel"-Finale:

 

So reagieren Maureen, Jacky & Lijana

Sarahs Konkurrenz scheint das wohl etwas anders zu sehen. Die 20-jährige Maureen könnte ihr einen Strich durch die Rechnung machen. Als Sonnenschein der Staffel hat sich die Wienerin in zahlreiche Herzen gespielt. "Ich habe ein Strahlen, das nicht nur von außen, sondern auch von innen kommt", sagt sie im Interview vor dem Finale. Für ihre gute Laune lieben die Zuschauer Maureen und das weiß sie auch: 

Ich versuche immer, Leute um mich herum zum Lächeln zu bringen und sie mit meiner Art und meinem Können zu verzaubern.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maureen 👽 (@maureen.gntm2020.official) am

 

Die ehrgeizige Jacky gilt wohl als eine der stärkeren Konkurrentinnen, die es zu besiegen gilt. Die 21-Jährige ist in dieser Staffel als diejenige hervorgestochen, die nicht nur eine super Leistung abgeliefert hat, sondern absolut keinen Fehler machen wolle. Ihre perfektionistische Art und die große Leidenschaft für ihren Zukunftstraum könnten auch Sarahs Catwalk-Skills verblasen lassen:

Ich liebe es, vor der Kamera zu stehen, dabei in Rollen zu schlüpfen, Geschichten zu erzählen oder einfach ich selbst sein zu können. Ich möchte eine weitere Tür öffnen, um Menschen zu inspirieren und meine Reichweite nutzen, um Gutes zu tun,

erklärt Jacky  im Interview.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jacky ∞ (@jacky.gntm2020.official) am

 

Die 23-jährige Lijana hat in der 15. GNTM-Staffel wohl für das meiste Drama gesorgt. Sie ist eindeutig eine Entertainerin. Die Show hat der Beauty aus Kassel jedoch nicht nur positive Momente beschert. Seit ihrer Teilnahme muss Lijana gegen Morddrohungen und Mobbing kämpfen. Mit ihrer Reichweite als Topmodel wolle sie "ein Zeichen gegen Mobbing setzen", so die TV-Kandidatin kurz vor der Liveshow.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lijana (@lijana.gntm2020.official) am

 

Verpasse also nicht das große Finale von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" 2020 live aus Berlin am Donnerstag, den 21. Mai 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.de.

 

Was glaubst du? Wer wird GNTM 2020 gewinnen?

%
0
%
0
%
0
%
0