Nach GNTM-Exit: Liebes-Überraschung bei Tatjana

"Wie cool, dass sie scheinbar echt zusammengekommen sind"

Der GNTM-Traum ist für Transgender-Kandidatin Tatjana, 22, geplatzt – doch sie könnte in der Show die große Liebe gefunden haben ...

Bill Kaulitz entscheidet sich gegen GNTM-Tatjana

Die Entscheidung fiel am Ende zwischen Sayana und Tatjana – beide Girls konnten Heidi Klum und Gastjuror Bill Kaulitz nicht überzeugen. Mit einer Wildcard konnte der Tokio-Hotel-Frontmann eine Kandidatin retten – und Bill schenkte die begehrte Karte Sayana. Bei Transgender-Kandidatin Tatjana flossen nach dem Exit die Tränen. Heidi konnte sie aber mit ihren lieben Worten trösten:

Du bist eine Inspiration für uns alle. Ich hoffe, du weißt das. Nicht nur für uns alle hier, sondern auch für alle, die uns zugeguckt haben. Ich hoffe, du wirst mich nicht vergessen. Ich hoffe, du wirst diese Zeit hier nicht vergessen. Ich werde dich auf jeden Fall nie vergessen,

so die Model-Mama. "Tatjana, du kannst so stolz auf dich sein. Du bist so toll, wirklich, ganz ernst gemeint", ergänzte Bill. Tatjana wurde als biologischer Junge geboren, fühlte sich jedoch schon immer im falschen Körper. Mit ihrer Transformation zur Frau machte sie vielen Teenies in der gleichen Situation Mut. Lange musste die toughe Brünette GNTM nicht hinterhertrauern. Denn: ein ganz besonderer Mann wartete auf sie!

 

Was läuft da wirklich mit Male-Model Mario?

Schon bei einem "Germany‘s next Topmodel"-Shooting ging es zwischen Tatjana und Mario heiß her! Bei den beiden hat es sofort gefunkt und es kam vor laufenden Kameras sogar zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss:

Wir haben die Intimität gespürt, kamen uns nahe und dann ist es bei einem Shooting eben passiert,

kommentierte Mario das Liebes-Spiel.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tatjana (@tatjana.gntm.2019) am

 

Heidi Klum vermutete schon damals, die beiden würden ihre Handynummern austauschen – und DAS haben sie anscheinend auch getan, denn es gab nach ihrem GNTM-Aus ein Wiedersehen. Zusammen mit Freunden schauten sie die Modelshow. Tatjana teilte einen Schnappschuss vom Rudel-Gucken. Die Brünette saß neben dem Male-Model auf dem Sofa und strahlte ihn verliebt an. Was geht da wirklich?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tatjana (@tatjana.gntm.2019) am

"Wie cool, dass sie scheinbar echt zusammengekommen sind"

Die Fans rasten aus vor Freude! Ihre Gewinnerin der Herzen hat offenbar ihren Mr. Right gefunden:

Na, was macht denn der Mario bei dir?

Wie cool, dass sie scheinbar echt zusammengekommen sind. Ich dreh durch! Wie cool, freut mich richtig.

Echt voll süß die zwei,

jubelt die "Instagram"-Community. Tatjana hat sich zu der möglichen Liebelei noch nicht geäußert. Sollte es wirklich stimmen, ist das Glück mit Mario doch auch viel schöner als die Model-Krone.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Transgender Tatjana: Liebe am Set?

Heidi Klum: GNTM-Fluch!