Nach GNTM-Finale: Schock für Gewinnerin Céline!

Kurz nach ihrem Sieg muss sie nun den ersten Rückschlag verkraften

Nach 15 harten Wochen steht endlich fest: Céline Bethmann, 18, ist „Germany’s Next Topmodel“ 2017. Die Gewinnerin konnte sich beim großen Finale am Donnerstag, 25. Mai, in Oberhausen gegen ihre drei letzten Konkurrentinnen Leticia, Romina und die Zweitplatzierte Serlina durchsetzen. Kurz nach ihrem Sieg muss Céline nun allerdings den ersten herben Rückschlag verkraften…

Céline ist „Germany’s Next Topmodel“

Nur eine schafft es auf das Cover der deutschen Cosmopolitan!,

mit diesem Satz läutete Heidi Klum, 43, gestern Abend wie in jedem Jahr die letzte Entscheidung der Staffel bei „Germany’s Next Topmodel ein. Die Wahl fiel zwischen Serlina und Céline, die am Ende von der Model-Mama zur strahlenden Siegerin ernannt wurde.

Sehr zum Leidwesen zahlreicher Zuschauer, denn schon jetzt ist ein fieser Shitstorm auf den sozialen Netzwerken über Gewinnerin Céline hereingebrochen.

Auf der Facebook-Seite der Castingshow sind zahlreiche wütende Kommentare zu lesen:

Schlechte Entscheidung ‼️‼️‼️‼️‼️

 

Nicht verdient…

 

Die Schlaftablette 😟

 

'Du siehst immer so gelangweilt aus.' Der Satz, der mir mit ihr im Gedächtnis blieb... ohne Worte.

 

Mir fällt nicht ein Grund ein, warum Celine gewonnen hat. Sie hat nie wirklich gute Leistung gebracht. Serlina und Romina sind um Welten besser.

 

Die kann nichts, außer langweilig aussehen und nicht auffallen.

 

Jedes Jahr die falsche Entscheidung! 👌

 

Diese Sendung wird immer merkwürdiger... die Zweitplatzierte wäre wohl eine zu große Konkurrenz für Heidi selber. 😂 Serlina, top Ausstrahlung auch beim letzten Shoot. Célina schlief fast ein, aber Heidi musste ‚fair‘ sein, wie durch die ganze Staffel hindurch. Dass ich nicht lache... 👎😂

Serlina ist die Siegerin der Herzen

Die Zweitplatzierte Serlina wird im krassen Gegensatz dazu im Netz gefeiert. Fans betiteln sie immer wieder als Siegerin der Herzen und sind sich sicher, dass sie auch ohne Titel als Topmodel durchstarten wird.

Bist und bleibst die wirkliche Siegerin. Du gehst deinen Weg! ❤️

 

Siegerin der Herzen!

 

Schade, dass mal wieder die Falsche gewonnen hat... #SERLINA war definitv die Bessere, hat ein perfektes Gesicht und ist ein hammer Mädchen ❤️❤️❤️

Was meint ihr, ist die richtige Finalistin „Germany’s Next Topmodel“ geworden? Stimmt unten ab!

Findest du, Céline hat verdient gewonnen?

%
0
%
0