Nach Lijanas Schock-Exit bei GNTM: Wird jetzt alles schlimmer?

"Das hätte man auch vor dem Finale machen können"

GNTM-Kandidatin Lijana, 23, stellte den Sieg von Jacky, 21, mit ihrem überraschenden Exit in den Schatten. Warum sie damit alles noch schlimmer gemacht haben könnte …

GNTM-Lijana: Sie schmeißt hin!

"Heidi, ich verzichte auf das Finale", sagte Lijana im GNTM-Finale und stolzierte davon. Nach den Hass-Attacken im Netz zog sie einen Schlussstrich. Mit dieser knallharten Entscheidung hat wirklich keiner gerechnet! Direkt nach dem überraschenden Exit stellte Lijana im ProSieben-Interview klar:

Ich bin jetzt gerade freiwillig nach dem Finale ausgestiegen, weil ich ein Statement gegen Mobbing setzen möchte. Ich möchte zeigen, dass mich nie wieder jemand aufgrund von GNTM fertig machen kann und die anderen drei Mädels sind grandios. Jeder will den Titel und jeder hat ihn verdient, aber ich will den Titel nicht mehr.

Der ganze Druck sei in diesem Moment von Lijana abgefallen: "Ich bin so happy. Ich bin Heidi so dankbar und freue mich jetzt auf den Rest meines Lebens." Vorher schlug das Model noch ganz andere Töne an …

Mehr zu GNTM:

 

 

 

Lijana: Ich will es den Hater zeigen!

Im "Bild"-Interview sagte Lijana vor dem großen "Germany’s next Topmodel"-Finale: "Die größte Motivation, die ich habe, ist, dass ich den Hatern nicht die Bestätigung geben möchte, dass sie mich fertiggemacht haben." Sie wollte im Finale zeigen, dass sie sich von dem Hass nicht unterkriegen lasse – eigentlich.

Dann kam aber alles doch ganz anders und Lijana stieg aus. Die falsche Entscheidung? "Ich finde es so schade, dass du gerade den Hatern nicht gezeigt hast, dass du GNTM werden kannst", "Es kam irgendwie komisch rüber" oder "Das ist für mich eher aufgeben", lauten zwei der zahlreichen Kommentare bei "Instagram". Aber nicht nur die Tatsache, dass Lijana ihren Kritikern damit Recht gegeben hat, stört die Fans:

Das hätte man auch vor dem Finale machen können, dann hätte wenigstens eine andere die Chance bekommen,

Hättest du das nicht früher sagen können, weil dann wäre zum Beispiel Tamara ins Finale gekommen, weil du davor freiwillig ausgestiegen wärst und somit einer anderen den Platz bzw. die Möglichkeit zu gewinnen gegeben hättest.

Verstehe dich null! Andere Mädchen wollten ins Finale …,

so das Feedback der Community. Ob Lijana sich mit ihrem Ausstieg einen Gefallen getan hat, wird sich zeigen.

Was sagst du dazu? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Was sagst du zu Lijanas Exit?

%
0
%
0
Themen