Offiziell! GNTM-Kim Hnizdo und "Honey": Trennung!

Alexander Keen verkündet nicht nur offiziell das Liebesaus - er schlägt Heidi Klum auch noch eine Wette vor

... Heidi Klum auch gleich noch ein unschlagbares Angebot.  Kim Hnizdo gehört zu den Favoritinnen in der aktuellen GNTM-Staffel. 

Bei GNTM könnte es für Kim Hnizdo, 20, gerade kaum besser laufen, privat muss sie jetzt aber eine bittere Niederlage verkraften: Sie und ihr heiß diskutierter Freund "Honey" alias Alexander Keen, 33, haben sich getrennt. Das verkündete das überaus selbstbewusste Male Model jetzt höchstpersönlich in einer YouTube-Videobotschaft. Vielleicht hätte er nach diesem Statement besser geschwiegen ...

Trennung verkündet!

Kein anderes Paar sorgte mit seinen Auseinandersetzungen vor laufender Kamera so für Aufsehen wie GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo und ihr Boyfriend Alexander Keen, der sich selbst "Honey" zu nennen pflegt. 

Unvergessen das große Frisuren-Desaster, als die 20-Jährige ihrem Liebsten nach dem Umstyling einen raspelkurzen Pagenschnitt präsentierte. "Honeys" Reaktion? Fast schon filmreif peinlich. Ob das oder die Tatsache, dass sich der 33-Jährige bei "Germany's next Topmodel" gerne mal vom Komparsen zur Hauptfigur produzierte, letztlich der Liebe das hübsche Genick gebrochen hat? Unklar.

Kim Hnizdo ist wieder Single

Fakt aber ist: Kim und ihre sexy Kurzhaarfrisur sind wieder auf dem Singlemarkt - da dürften die Angebote nur so reinflattern. Alexander Keen seinerseits machte die Trennung - betont lässig, natürlich - in einer Videobotschaft öffentlich:

Wir haben lange miteinander geredet und sind zu der Entscheidung gekommen, dass es auf jeden Fall erst mal besser ist, wenn jeder sein eigenes Ding macht. Wir sind weiterhin befreundet und reden auch noch miteinander. Von daher ist alles gut. 

 

 

 

 

Heidi Klum im Visier

Doch "Honey" geht noch weiter: Weil ProSieben mit der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel Rekordquoten verzeichnet (und er das wohl auch als seinen Verdienst sieht), macht er Heidi Klum ein unmoralisches Angebot:

"Wenn wir mit der folgenden Folge mehr als 20 Prozent schaffen, dann darf Heidi Klum mich auf die Wange küssen. Wenn ich verliere, küsse ich Michael Michalsky auf die Wange."

 

 

Wer kann da schon nein sagen?

Seht hier eim Video von Heidi Klum:

 

 

Was denkst du über die Trennung von Kim & "Honey"?

%
0
%
0