OMG! So sah "Honey" alias Alexander Keen mit 14 Jahren aus

Der Ex von Kim Hnizdo hat sich im Laufe der Zeit stark verändert

Waschbrettbauch, Dreitagebart, selbstbewusstes Auftreten - "Honey", 33, (wie Fans und Hater Alexander Keen nur noch nennen) weiß sein Äußeres vor und abseits der Kamera perfekt in Szene zu setzen. Ganz anders sah das aber noch vor neunzehn Jahren aus. Mit dicker Brille, schlecht sitzendem Anzug und Nick-Carter-Gedächtnisfrisur blickt da ein unsicherer Teenager am Konfirmationstag in die Kamera. 

"Honey" liebt das Rampenlicht

An Selbstbewusstsein mangelt es "Honey" nicht gerade. Das konnte jeder erkennen, der auch nur für zwei Sekunden bei der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" reinzappte. Ob beim morgendlichen Workout, ersten Gehversuchen als GNTM-Reporter oder als Model vor der Kamera - Alexander Keen genießt die Aufmerksamkeit und das Scheinwerferlicht in vollen Zügen. Böse Kommentare? Scheinen am muskelbepackten Body des 33-Jährigen einfach abzuperlen. 

Altes Foto zeigt völlig anderen Alexander Keen 

Dass aber auch ein "Honey" einen weiten, sehr weiten Weg zurücklegen musste - optisch wie mental - das lässt ein hervorgekramtes Erinnerungsfoto erahnen. Darauf sehen wir einen 14-jährigen Teenager, der mit einem Blumenstrauß in der Hand schüchtern in die Kamera blickt. Designer-Klamotten und ein moderner Look? Noch Lichtjahre entfernt ... Die junge "Honey"-Version trägt einen schlecht sitzenden Anzug, dazu eine dicke Brille und einen blonden Topfschnitt, wie ihn "Backstreet Boy" Nick Carter nicht besser hätte erfinden können. 

Ein "grauenhaftes Konfirmationsfoto", findet Alexander Keen heute im Talk mit OKmag.de. Aber auch: Eine Motivation "für jeden Teenager, der sich hässlich findet, dass da noch Hoffnung besteht."

Ich denke, das Foto nimmt den jungen Leuten auch ein bisschen den Druck, immer gut aussehen zu müssen. Optisch ist da jedenfalls noch einiges rauszuholen,

s​o der Ex-Freund von Kim Hnizdo weiter. 

Video: Heidi Klum privat wie nie

 

 

Hättest du "Honey" auf dem Foto erkannt?

%
0
%
0