Riesen-Zoff bei "GNTM": Darum gerieten Lynn und Leticia aneinander!

Die Mädels crashen das Candle-Light-Dinner von Lynn und ihrem Freund

Letzte Woche erwartete die "GNTM"-Kandidatinnen eine Überraschung: Ihre Liebsten aus der Heimat reisten an! In der heutigen Folge (4. Mai) zelebriert Lynn die gemeinsamen Zeit mit ihrem Freund bei einem Candle-Light-Dinner. Doch die Romantik ist schnell dahin, als die anderen Mädels in die Villa stürmen. Vor allem Leticia treibt Lynn mit ihrem respektlosen Verhalten zur Weißglut...

Streit zwischen Lynn und Leticia in der "GNTM"-Villa 

Neun Mädchen sind noch im Wettbewerb um den Titel "Germany's next Topmodel". Und so langsam kristallisiert sich heraus, wer mit wem harmoniert - und welche Kandidatinnen sich aus dem Weg gehen. In der aktuellen Folge geraten besonders Leticia und Lynn aneinander.

Während Leticia als Einzige keinen Besuch bekommen hat, genießt ihre rothaarige Konkurrentin die Zweisamkeit mit ihrem Freund. Beim Candle-Light-Dinner mit Schokofondue und Wein lassen die beiden den Abend ausklingen - bis die anderen Mädels das Date crashen. Doch damit nicht genug: Leticia greift sich die Weinflasche, genehmigt sich einen Schluck und reicht die Flasche an Carina weiter. Verständlich, dass Lynn von dem Benehmen gar nicht begeistert ist! 

Ich find' das halt auch asozial meinem Freund gegenüber. Die kennen den nicht und saufen ihm dann den Wein weg. Gehts noch?!, 

so die Kandidatin aus Team Thomas.

Wird Leticia zur Oberzicke?

Leticia ist sich ihrer Schuld jedoch nicht bewusst, rechtfertigt sich mit der Erklärung, schon Wochen keinen Alkohol getrunken zu haben. Ist das etwa ihr Ernst? Ganz offensichtlich. Auch als Lynn ihre Verärgerung ausspricht, zeigt Leticia keine Einsicht. Stattdessen macht sich über den Vorfall lustig. Für Lynn steht fest: Von ihr will sie sich in Zukunft fernhalten. Doch wird das gutgehen?

Themen