Simone Kowalski ist "Germany's next Topmodel" 2019

Cäcilia, Simone und Sayana waren im Finale gegeneinander angetreten

35 Kandidatinnen, 15 Gastjuroren, 16 Episoden - und nun steht die Siegerin endlich fest: Simone Kowalski ist "Germany's next Topmodel" 2019! Die 21-Jährige setzte sich im Finale von Staffel 14 gegen ihre Konkurrenz durch und tritt damit die Nachfolge von Toni Loba, 19, an. 

GNTM 2019: So krass war Staffel 14

Seit dem 7. Februar verfolgen wir Woche für Woche Heidi Klums Suche nach "Germany's next Topmodel" - satte dreieinhalb Monaten, also!

Und was sollen wir sagen? Es war wie immer Entertainment vom Feinsten. Ob Zickenterror rund um "Simi" Simone Kowalski, die krasse Schlägerei von Jasmin und Lena mit anschließender Psychiatrie-Einweisung, der überraschende Exit von Mit-Favoritin Vanessa oder die lustigen Aktionen von Theresia, die sogar eine Beinverlängerung einräumte: Es war ein absolutes TV-Fest.  

 

 

Simone Kowalski ist die GNTM-Siegerin

Gekrönt wurde dieses von einem spektakulären Finale in Düsseldorf, bei dem Simone, Sayana, und Cäcilia unter den strengen Augen der Model-Mama gegeneinander antraten. Doch am Ende konnte natürlich nur eine "Germany's next Topmodel" werden: Simone Kowalski. Als ihr Name fiel, brach sie in Tränen aus und konnte ihr Glück kaum fassen.

Das Nachwuchsmodel knickte zwar beim Walk um, und stolzierte dann ohne Schuhe über den Catwalk, ließ sich seine Probleme aber nicht anmerken und lief tapfer weiter. Außerdem behielt Simi die Nerven beim sexy Live-Shooting mit den heißen “Magic Mike“-Tänzern. 

Die Siegerin der Herzen wurde Tatjana. Von den Zuschauern bekam die 22-Jährige wegen ihrer unglaublich starken Persönlichkeit den “Best Personality-Award“ verliehen. 

 

 

Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Stimme unten in unserer Umfrage ab!

Wer flog wann raus? Hier kannst du noch mal sehen, wer sich Woche für Woche verabschieden musste und kein Foto von Heidi Klum bekam. Ob die aktuelle Siegerin erfolgreich sein wird wie Lena Gercke, Stefanie Giesinger oder Luisa Hartema? In unserer Fotostrecke siehst du, was aus den ehemaligen GNTM-Gewinnerinnen wurde

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Melissa: Sie liebt eine Frau

Heidi Klum: So hat sie sich bei GNTM verändert

Findest du das Ergebnis gerecht?

%
0
%
0