Süße Überraschung beim GNTM-Finale: Heidi Klum knutscht ihren Vito Schnabel

Das gab's noch nie: Der Kurator unterstützte seine Liebste beim Topmodel-Finale

Überraschung! Zum ersten Mal unterstützte Vito Schnabel Heidi Klum beim GNTM-Finale. So verliebt: Heidi Klum knutschte beim GNTM-Finale mit ihrem Vito Schnabel! Und zeigte sich beim Staffelfinale von GNTM im Mega-Mini-Body.

Das war eine kleine Sensation: Zum ersten Mal saß Vito Schnabel, 30, im Publikum beim großen Finale von "Germany's Next Topmodel" und unterstützte seine Liebste Heidi Klum, 43, auf der Bühne. Die stahl sich währenddessen auch den ein oder anderen Kuss! Damit war das Lampenfieber vor ihrem großen Musical-Auftritt sicher nur halb so schlimm...

Heidi Klum: Vito Schnabel erstmals bei GNTM dabei

Darauf freuen sich die GNTM-Models - abgesehen von der finalen Live-Show selbst natürlich - wohl am meisten: Nach monatelangen Drehs, Shootings und Laufstegtrainings dürfen die Girls endlich wieder ihre Liebsten in die Arme schließen. Denn beim Staffelfinale von "Germany's Next Topmodel" ist eines so sicher wie die zahlreichen Werbepausen: Dass die Familien der Meeedchen ihnen vom Publikum aus zujubeln. Nur Heidi Klum musste bisher vergeblich auf die Unterstützung ihres Liebsten Vito Schnabel warten - bis jetzt! Denn bei der gestrigen Show war der Kurator zum ersten Mal selbst unter den Zuschauern!

Seltener gemeinsamer Auftritt von Heidi und Vito

Vitos Anwesenheit ist schon eine kleine Sensation, wenn man bedenkt, dass das Paar seine Beziehung gerne privat hält. Zuletzt turtelte Heidi mit ihrem Freund auf der Oscar-Party von Elton John. Lediglich auf Instagram zeigen sich die 43-Jährige und der Kunsthändler ab und an schwer verliebt und teilen süße Schnappschüsse und Liebesbekundungen. 

 

Surprise 😻 ILYV ❤️❤️❤️ #luckygirl #happy #youandme

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ob Vitos Auftritt bei der Model-Castingshow bedeutet, dass wir den 30-Jährigen in Zukunft häufiger an der Seite von Heidi sehen werden? Immerhin sind das Supermodel und der Kunsthändler seit nunmehr drei Jahren ein Paar.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei