Surprise! DAS ist die neue (alte) GNTM-Jury für 2017

Wer sucht gemeinsam mit Heidi Klum nach "Germany's next Topmodel"?

Heidi Klum will es wieder wissen - zum 12. Mal sucht die GNTM-Chefin nach neuen Kandidatinnen für 2017.  Unterstützt wird Heidi von ihrem alten Jury-Kollegen Thomas Hayo.  Und auch Michael Michalsky - hier mit der aktuellen Siegerin Kim Hnizdo - ist wieder mit von der Partie. 

Nach dem GNTM-Finale ist vor den Castings: Heidi Klum, 43, begibt sich schon wieder auf die Suche nach den schönsten Mädchen im Lande. Aber welche Jury-Kollegen unterstützen die Model-Mama bei den Vorbereitungen für die 12. Staffel von "Germany's next Topmodel" 2017?

Die Suche nach "Germany's next Topmodel" 2017 hat begonnen

Es ist schon wieder soweit: "Germany's next Topmodel" 2017 geht in wenigen Monaten an den Start. Bereits seit August laufen die Castings der Bewerberinnen in vielen deutschen Städten auf Hochtouren. Fast so spannend wie die Frage, welche Beauty die Jury um GNTM-Chefin Heidi Klum überzeugen kann, ist, wer denn nun eigentlich die 43-Jährige bei ihrer aufsehenerregenden Modelsuche unterstützt.

Bekannte Gesichter in der Jury von GNTM

Und siehe da, Heidi setzt wie auch schon 2016 auf ihr tatkräftiges Juroren-Duo Thomas Hayo und Michael Michalsky. Während letzterer in der vergangenen Staffel von GNTM seine Premiere als Jurymitglied feierte (und gleich mal die Siegerin 2016 Kim Hnizdo in seinem Team stellte), ist Hayo inzwischen schon seit 2011 Teil des Juroren-Teams um Heidi Klum. 

Einteilung in Teams

Verständlicherweise hofft Hayo, dass er diesmal mehr Glück hat:

2017 soll die Siegerin aus meinem Team kommen,

so der Juror zu ProSieben. Damit dürfte klar sein, dass die Castingshow auch 2017 auf die Einteilung in Teams setzt. Und die Auswahl an hübschen Kandidatinnen scheint schon vielversprechend zu sein, wie Heidi Klum schwärmt:

​Via Instagram haben wir schon mehrere Tausend Online-Bewerberinnen und viele superhübsche Mädchen. Ich bin gespannt, ob Thomas und Michael auf ihrer Casting-Tour noch schönere Mädchen entdecken.

Wir auch!

Freust du dich über die Jury-Zusammenstellung?

%
0
%
0