Trennung! Jetzt spricht GNTM-Jasmin Lekudere über Liebes-Aus mit Stefan

Trotz Liebes-Tattoo und Hochzeitsplänen sagt die Halbfinalistin: "Halb so schlimm"

Alles aus bei Jasmin Lekudere, 20, und ihrem Stefan. Dabei waren sie doch SO süß zusammen! Selbst Heidi Klum, 42, geriet in der gestrigen Episode ins Schwärmen, als sie die Topmodel-Kandidatin und ihren "Boyfriend" beim Kissenschlacht-Shooting beobachtete. Doch wie berichtet, ist die Liebe zerbrochen - und Jasmin hat sich nun auch zu der Trennung via Instagram geäußert.  

Jasmin & Stefan: Liebes-Tattoo und Hochzeitspläne

Die sonst so abgeklärte und bisweilen feindselige Jasmin (über Elena C.: "Ich finde dich falsch, du bist fake! Wir zwei draußen Freunde werden? Never!") blühte auf, als ihr Freund Stefan zu Besuch in L.A. war. "Ich hab' dich noch nie so strahlen sehen!", kreischte Modelmama Heidi Klum verzückt. 

 

 

Beim Partner-Shooting zeigte Jasmin Heidi dann nicht nur ihr Liebes-Tattoo für Stefan - sie verriet auch, dass sie ihn vom Fleck weg heiraten würde, würde Stefan ihr einen Antrag machen. Da war selbst die schlagfertige GNTM-Jurorin erst mal baff...

 

 

Danke für deine Unterstützung 😊 #thanks #halbfinaaaaaaaale

Ein von JasminLeonié (@jasmin.topmodel.2016) gepostetes Foto am

 

Jasmin Lekudere: "Ja, Stefan und ich sind seit längerer Zeit getrennt"

Doch nun gehen nicht nur Kim und ihr "Honey" sowie angeblich Elena Carrière und ihr Freund getrennte Wege, auch bei Jasmin hat das Liebesglück nicht gehalten. Via Instagram bestätigt sie die Trennung, schreibt: 

Ja, ihr habt richtig gehört, auch Stefan und ich sind seit längerer Zeit getrennt 😱  Aber halb so schlimm - mir geht es bestens, und ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung. Wegen dem Tattoo mach' ich mir keine Sorgen, mir war ja von Anfang an klar, dass es für immer bleibt. Ach ja, übrigens: Stefan und ich hatten nicht nur 4 Monate eine Beziehung, es waren schon Jahre, Leute 😂  Was geht denn bei euch? Stech' mir doch kein Tattoo nach paar Monaten! 🔫

 

"Vermisse ihn so sehr, dass ich heulen könnte"

Was der Trennungsgrund war, lässt die Kandidatin aus Team Hayo offen. Jasmin scheint jedoch wieder ganz die Alte zu sein, gibt sich gewohnt abgeklärt. "Halb so schlimm"? Das wirkte gestern noch ganz anders, als Lover Stefan abgereist war und Jasmin Liebeskummer plagte. Auch gegenüber OK! gestand die 20-Jährige noch vor einigen Wochen:

Ich vermisse ihn so sehr, dass ich schon wieder heulen könnte.

"Germany's next Topmodel": donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben

Hättest du mit dem Liebes-Aus gerechnet?

%
0
%
0