Überraschendes Geständnis: Ist GNTM-Elena Carrière verknallt in Kim Hnizdo?

„Wenn es jemand sein müsste, mit dem ich was haben wollen würde, dann wäre es Kim"

Kim Hnizdo (links) und Elena Carrière haben sich bei GNTM gesucht und gefunden.  Im gestrigen Finale wurde Kim Hnizdo zu „Germany's next Topmodel Kim Hnizdo, Elena Carrière geben gemeinsam mit Taynara Wolf, Fata Hasanovic und Jasmin Lekudere (v. l.) noch mal alles. 

Verbindet Elena Carrière, 19, und Kim Hnizdo, 20, die beiden GNTM-Erst- und Zweitplatzierten, vielleicht doch mehr als nur eine tiefe Freundschaft? Wer gestern, 12. Mai, das große Finale von „Germany's next Topmodel" anschaute, wurde den Eindruck nicht los, dass die Tochter von Mathieu Carrière ein Auge auf die hübsche Siegerin der diesjährigen 11. Staffel geworfen hat.

Elena & Kim: BFFs oder verknallt?

Aufregende, aber auch aufreibende Wochen liegen hinter den beiden GNTM-Beautys Elena Carrière und Kim Hnizdo. Erfolgsdruck, Zickereien, Heimweh - die beiden Model-Anwärterinnen mussten viele Hürden nehmen, um letztlich einen Platz auf dem Sieger-Treppchen einzunehmen. Doch das alles scheint die beiden nur noch mehr zusammengeschweißt und ihre Freundschaft gestärkt zu haben.

Oder läuft da vielleicht sogar mehr?

Während der Castings der verbliebenen fünf Kandidatinnen in Shanghai, die im gestrigen Finale vermeintlich mit über das Weiterkommen der Girls entscheiden sollten, tauschten die jungen Frauen immer wieder vertraute Gesten aus. Elena, die Kims Kopf küsst, als die sich müde an ihre Freundin lehnt, kleine Streicheleinheiten beim Warten hinter den Kulissen ...

„Die meisten von uns haben schon ihre Erfahrungen mit Frauen gemacht"

Sichtlich verlegen gibt Elena im Gespräch mit ihren Mitstreiterinnen zu: „Wenn es jemand sein müsste, mit dem ich was haben wollen würde, dann wäre es Kim" und stellt kurz darauf im Gespräch mit ProSieben klar:

Wenn ich mich zu einem Mädchen hingezogen fühle, körperlich oder mental, dann gehe ich damit genauso um, wie wenn ich einen Mann anziehend finde. 

Aber was sagt Kim Hnizdo dazu? Lachend erklärt sie nur:

Die meisten von uns haben schon ihre Erfahrungen mit Frauen gemacht. Elena ist halt die Erste, die es vor der Cam sagt. 

Ob die beiden tatsächlich romantische Gefühle füreinander hegen, wissen sie wohl am besten selbst. Immerhin: Kim ist seit der Trennung von Möchtegern-Moderator Honey" wieder Single und auch um Elena und ihren Freund Sam halten sich hartnäckig Trennungsgerüchte. 

 

 

 

#loveisintheair

Ein von Kim (@kim.topmodel.2016) gepostetes Foto am

 

 

Video: Heidi Klum feiert ohne Make-up auf Malle