Wegen GNTM-Zickenterror: Shitstorm gegen Fata und Jasmin

Fans wettern auf Facebook gegen die zwei "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen

Oha! Die gestrige Folge von "Germany's next Topmodel" hatte es mal wieder in sich. Denn neben Kims kleinem Frisur-Drama, gab es natürlich auch wieder jede Menge Sticheleien gegen Elena C., 19. Ganz vorne mit dabei Fata Hasanović, 20, und Jasmin, 20, die mal wieder ziemlich fies über die Carrière-Tochter herzogen. Doch das hätten sich die hübschen Nachwuchs-Models mal lieber zweimal überlegen sollen. Denn im Netz brach nach der Sendung ein regelrechter Shitstorm über die Zwei herein.

Alle gegen Elena C.

Eiskalte Blicke, Getuschel im Hintergrund und hier und da mal ein fieser Spruch: In kaum einer Staffel von "GNTM" gab es so viel Zickenkrieg wie in der aktuellen. Und auch in der gestrigen Sendung hörte der Zickenterror gegen Elena C. nicht auf. Als die dann auch noch die begehrte Reise nach New York mit Heidi gewann, ging die Pöbelei bei Superzicke Jasmin erst richtig los. "Ey verarsch mich nicht" und "Ich kotz gleich", waren ihre Kommentare.

Heftiger Shitstorm auf Facebook

Doch das kam bei vielen Zuschauern gar nicht gut an und führte zu einem regelrechten Shitstorm auf Jasmins Facebook-Seite.

 Ich finde dein Verhalten Elena gegenüber einfach nur widerlich und unterste Schublade !! Hoffentlich fliegst du alleine schon für dein ekelhaftes Benehmen raus.

Sorry, aber dein Verhalten ist ein absolutes No-Go für ein Topmodel. Schraub deine vorlaute Ausdrucksweise zurück und hör auf, dich so auf Elena C. einzuschießen.

Und auch Fata, die eigentlich als absolute Lieblingskandidatin galt, wird auf ihrer Facebook-Seite mit ganz ähnlichen Kommentaren wütender Fans bombardiert: "Du wurdest gerade so unsympathisch!! Ekelhaft wie ihr alle zu Elena C. seid!".

Fata schießt zurück

Doch nicht mit Fata! Die hat von dem schlechten Gerede über sich nämlich genug und wehrt sich nun gegen all die Negativ-Kommentare auf ihrer Fan-Page.

Es gibt so einen wunderbaren Button wo drauf steht BLOCKIEREN - also ... wenn du Frust ablassen willst und wirklich so viel Zeit hast 2- 3 Stunden zu diskutieren und es dich befriedigt Menschen als " Fotze, Hure oder Hässlich " zu bezeichnen - dann herzlichen Glückwunsch - dann bist du kein Stück besser als ICH ... achja ich bin übrigens die neidische hässliche Zicke,

so Fatas Worte.

 

 

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie es nächste Woche im großen Zickenkrieg zwischen Fata, Jasmin und Elena C. weitergeht.

Seht hier ein Video zu Heidi Klum: