Wolfgang Joop: Diss gegen die GNTM-Juroren!

"Was macht er eigentlich?" Thomas Hayo & Michael Michalsky kriegen ihr Fett weg

Mit seiner direkten Art gewann Wolfgang Joop die Herzen der Während

Nach zwei Staffeln „Germany’s Next Topmodel“ überließ Designer Wolfgang Joop, 72, seinem Kollegen Michael Michalsky, 50, den Jury-Posten. Doch von dessen Talent ist „Wolle“ nicht wirklich überzeugt. Wie er jetzt gegenüber OK! über ihn und Thomas Hayo, 47, ablästert: 

Diss von Wolfgang Joop: "Michael Michalskys Modehaus ist nicht wirklich existent, oder?"

Das große Modehaus Michalsky ist nicht so existent, glaube ich, oder?,

lästert er im Gespräch mit OK! und stichelt in die Richtung seines Berliner Kollegen: „Ich bin wirklich berufstätig!“

Stichelei über Thomas Hayo: "Kreativdirektor - das klingt wie Zirkusdirektor"

Aber auch die Kompetenz von Thomas Hayo zweifelt der Modemacher an:

Was macht er eigentlich? Kreativdirektor - das klingt wie Zirkusdirektor. 

Autsch. Und weiter: "Er verspricht den Models große Aufträge - aber wenn er wirklich so gut connected ist, kann er doch nicht so lange bei Heidi sitzen…“

Was Wolfgang Joop noch vom Stapel lässt, liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 19. April, im Handel.

Welchen GNTM-Juror magst/mochtest du am liebsten?

%
0
%
0
%
0