Wolfgang Joop ist zurück bei "Germany's Next Topmodel"!

Wolfgang Joop ist zurück bei "Germany's Next Topmodel"! - Alles zu seinem geheimen Dreh und GNTM-Comeback

Wolfgang Joop feiert sein Comeback bei "Germany's Next Topmodel" - und zwar mit Lockenperücke, Sonnenbrille und Wollmütze! Zumindest wenn es nach Heidi Klums, 43, Instagram-Beitrag geht. Denn da postete die Model-Mama allerhand Schnappschüsse vom geheimen Dreh in L.A.

GNTM: Wolfgang Joop kommt zurück

Am 09. Februar ist es endlich wieder soweit: Dann startet die zwölfte Staffel von "Germany's Next Topmodel" im TV. Neben Model-Mama Heidi sitzen dann wieder Thomas Hayo, 47, und Michael Michalsky, 49, in der Jury - und jetzt auch Wolfgang Joop!

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Modedesigner in der zweiten Hälfte der Staffel als Gast-Juror zu sehen sein. Deshalb sei er für geheime Dreharbeiten in Los Angeles gewesen.

Heidi Klum zeigt Bilder vom geheimen Dreh

Davon zeugt auch Heidis neuester Instagram-Beitrag. Denn dort postete die 43-Jährige jetzt heiße Schnappschüsse von der GNTM-Jury - natürlich inkognito mit Perücke und Sonnenbrille ...

Doch Heidi zeigt sich und ihre Kollegen nicht nur verkleidet, sondern auch noch kuschelnd im Bett oder beim Dinner.

Scheint so, als könnten wir uns auf geballte Jury-Power freuen.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"- ab 9. Februar 2017 immer donnerstags um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Sieh dir hier Clips zur neuen Staffel "Germany's next Topmodel" an: