Wolfgang Joop ist zurück bei "Germany's Next Topmodel"!

Alles zu seinem geheimen Dreh und GNTM-Comeback

Wolfgang Joop feiert sein Comeback bei "Germany's Next Topmodel" - und zwar mit Lockenperücke, Sonnenbrille und Wollmütze! Zumindest wenn es nach Heidi Klums, 43, Instagram-Beitrag geht. Denn da postete die Model-Mama allerhand Schnappschüsse vom geheimen Dreh in L.A.

GNTM: Wolfgang Joop kommt zurück

Am 09. Februar ist es endlich wieder soweit: Dann startet die zwölfte Staffel von "Germany's Next Topmodel" im TV. Neben Model-Mama Heidi sitzen dann wieder Thomas Hayo, 47, und Michael Michalsky, 49, in der Jury - und jetzt auch Wolfgang Joop!

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Modedesigner in der zweiten Hälfte der Staffel als Gast-Juror zu sehen sein. Deshalb sei er für geheime Dreharbeiten in Los Angeles gewesen.

Heidi Klum zeigt Bilder vom geheimen Dreh

Davon zeugt auch Heidis neuester Instagram-Beitrag. Denn dort postete die 43-Jährige jetzt heiße Schnappschüsse von der GNTM-Jury - natürlich inkognito mit Perücke und Sonnenbrille ...

 

 

🙃😶

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

 

 

you are missing the party 💥🔥😋😛💋👀😳⭐️ @wolfgang.joop @thomashayo @michael.michalsky

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Doch Heidi zeigt sich und ihre Kollegen nicht nur verkleidet, sondern auch noch kuschelnd im Bett oder beim Dinner.

 

 

Good night 😴ZzzzZzzz....

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

 

 

Scheint so, als könnten wir uns auf geballte Jury-Power freuen.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"- ab 9. Februar 2017 immer donnerstags um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Sieh dir hier Clips zur neuen Staffel "Germany's next Topmodel" an:

Freust du dich auf die Rückkehr von Wolfgang Joop?

%
0
%
0