Yusra Babekr-Ali: „Seit 'GNTM' habe ich nichts mehr gemacht!“

Job-Flaute, seit sie in der Show als Zicke abgestempelt wurde

Für Ex- Gegenüber OK! beklagt sich Yusra Babekr-Ali, dass sie keine Jobs bekommt.  Yusra eckte bei

Job-Flaute bei "GNTM"-Kandidatin Yusra Babekr-Ali, 19! Doch schuld ist nicht etwa ihre eigenwillige, genervte Art, wie sie in der Sendung oft gezeigt wurde, sondern ihr Management ONEeins, das Heidi Klums Vater Günther gehört. 

"GNTM"-Yusra: "Ich habe ein Jahr lang nicht gearbeitet"

Ich habe ein Jahr lang nicht gearbeitet. Seit 'GNTM' habe ich nichts mehr gemacht,

klagt Yusra in OK! und vermutet sogar Schiebung: „Ich habe auch schon gehört, dass Kunden, die mich haben wollen, gesagt wird, ich hätte keine Zeit – und eine andere vorgeschlagen wird…“  Ob das tatsächlich der Fall war, wüsste sie aber nicht. 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 15. Juni, im Handel.