Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Bastiaan Ragas: „Let’s Dance“-Aus schon vor der 1. Show?

Der Sänger musste aufgrund einer Blinddarmentzündung operiert werden

Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ steht schon jetzt unter keinem guten Stern: Nachdem bereits Pietro Lombardi, 24, wegen einer Fußverletzung vorzeitig aus dem Tanzwettbewerb ausschied, droht jetzt auch das Aus für Bastiaan Ragas, 45. Wie RTL offiziell erklärte, musste der Sänger aufgrund einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und operiert werden. Seine Teilnahme am kommenden Freitag, 17. März, in der ersten Show ist derzeit ungewiss.

Trotz Blinddarm-OP: Bastiaan Ragas kann schon wieder lachen!

Es ist ein großer Schock für alle Fans von „Let’s Dance“: Die Jubiläumsstaffel der RTL-Erfolgsshow ist noch nicht einmal richtig angelaufen, da droht schon der Ausstieg des zweiten Kandidaten, Bastian Ragas. Der 45-Jährige befindet sich nach seiner Blinddarm-OP zwar wieder Zuhause bei seiner Frau in Amsterdam, ob er am Freitag tanzen kann, ist aber fraglich.

Dennoch nimmt Bastiaan die Situation mit Humor:

Als ich meiner Frau gesagt habe, dass ich bei 'Let's Dance' mitmache, war sie natürlich froh – auch weil sie gehört hat, dass ich sieben oder acht Kilo abnehme. Aber jetzt geht es natürlich noch ein bisschen schneller, weil ich schon drei Tage nichts gegessen habe,

so der Niederländer gegenüber RTL.

Zumindest vorläufig ist das Tanztraining mit Partnerin Sarah Latton für Bastiaan gestrichen, wie er weiter verriet: „Ich hätte eigentlich die ganze Woche mit Sarah trainiert, aber jetzt geht das noch nicht und ob ich am Freitag tanzen kann, entscheidet der Arzt“.

Tanzpartnerin Sarah Latton reagiert geschockt

Auch bei Sarah Latton sitzt der Schock über den ungeplanten Ausfall ihres Tanzpartners tief. Die 38-Jährige schwärmte schon nach den ersten Trainingsstunden von Bastiaan:

Ich sehe da wirklich ein großes Potenzial und vor allem: Was ich sehe ist seine Lust und sein Spaß am Tanzen und an der Bewegung. Ich habe lange nicht mehr bei einem Training bei 'Let's Dance' so viel gelacht wie mit ihm. Es ist einfach super, wir sind ein super Team.

Und weiter: „Ich bin so traurig, wenn das nicht klappt. Es berührt mich sehr und ich wünsche mir wirklich sehr, dass wir an den Start gehen können“.

Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, dass Bastiaan Ragas am Freitag wieder fit ist! Wir wünschen dem sympathischen Sänger eine schnelle Genesung!

Seht hier alle Infos zu Bastiaan Ragas und dem drohenden "Let's Dance"-Aus im Video:

Gaubst du, Bastiaan Ragas ist bis Freitag wieder fit für seinen Auftritt bei "Let's Dance"?

%
0
%
0