Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Bela Klentze über „Let's Dance“-Aus: „Es bricht mir mein Löwenherz“

Für den Schauspieler rückt GZSZ-Star Iris Mareike Steen nach

Bela Klentze, 29, hatte nur ein Ziel vor Augen: Zusammen mit Oana Nechiti, 30, den „Let's Dance“-Pokal zu holen. Doch aus der Traum! Der Schauspieler muss die Show wegen einer Verletzung verlassen. 

Bela Klentze muss „Let's Dance“ unfreiwillig verlassen

Bela Klentze sorgte in der vergangenen Ausgabe von „Let's Dance" für einen Schockmoment. Direkt am Anfang seiner Quickstep-Performance knickte er unglücklich um und brach den Tanz ab. Bela bekam drei Spritzen, biss die Zähne zusammen und machte weiter.

Er hatte bereits in der Show erklärt, warum er aufgrund eines sehr schmerzhaften Fehltrittes kurz aussetzen musste: Bei einem Unfall vor zwei Jahren hätte er fast ein Bein verloren. 

 

 

Autsch...

Ein Beitrag geteilt von Béla Klentze (@bela_klentze) am

 

„Es bricht mir mein Löwenherz“

Jetzt die bittere Diagnose: Seine Verletzung am rechten Knie ist ernster als gedacht. Bela Klentze steigt bei „Let's Dance“ aus! 

Es bricht mir mein Löwenherz, dass Oana und ich nicht weiter bei 'Let's Dance' tanzen können,

so der AWZ-Schauspieler traurig gegenüber RTL. Es ist nicht der erste unfreiwillige Abgang in dieser Staffel. Auch Jimi Blue Ochsenknecht musste die Sendung bereits aufgrund einer Verletzung vorzeitig verlassen.

Comeback von Iris Mareike Steen bei „Let's Dance“

Für Bela und Oana rücken Iris Mereike Steen und Christian Polanc nach. Sie dürfen in der kommenden Show weiter tanzen. Kein Wunder, dass sich die GZSZ-Schauspielerin wahnsinnig über die zweite Chance freut: 

Natürlich freue ich mich total darüber, dass ich jetzt doch weiter tanzen darf. Es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht und mich sehr erfüllt, deshalb ist das wirklich ein Geschenk. Aber es tut mir schrecklich leid für Bela und Oana. Ich hoffe so sehr, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht.

 

 

Können Iris und Christian in Show neun ihre zweite Chance nutzen? Das seht ihr am Freitag, den 18. Mai 2018 ab 20:15 Uhr bei RTL.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News