Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Christian Polanc: Liebt der “Let's Dance"-Frauenschwarm einen Mann?

Profitänzer ist angeblich mit dem Stylist Omega Bullock liiert

Mit seinem guten Aussehen und den sexy Hüftschwüngen bringt "Let's Dance"-Profi Christian Polanc, 36, reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen. Doch die müssen jetzt stark sein, denn: Der hübsche Tänzer hat sich nach eigener Aussage in einen Mann verguckt. Omega Bullock heißt er - und dürfte dem gemeinen RTL-Zuschauer bekannt sein ... 

Glücklich mit einem Mann?

Hat Christian Polanc den Frauen jetzt abgeschworen? Der beliebte Tänzer der RTL-Show "Let's Dance" gilt gemeinhin als Womanizer, der so manche prominente Tanzpartnerin schon ins Schwitzen gebracht haben soll. 

Mit der Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez verband ihn dagegen mehr: Die beiden waren von 2011 bis 2013 zusammen, dann kam das Aus. Über den Grund für die Trennung packte Ortiz-Gomez damals im RTL-Interview aus:

Wir haben beide sehr unterschiedliche Erwartungen, was die Zukunft angeht. Manche sind eben sehr Promi-affin und gehen in dieser Welt auf und andere eben nicht.

Polanc lernte Omega Bullock bei "Let's Dance" kennen

Doch nun schlägt Polanc' Herz offenbar für Omega Bullock - einen Stylisten, der sich bei "Let's Dance" auch schon um die Garderobe von TV-Millionärin Carmen Geiss gekümmert hat. Seit einem Jahr kennen sich die beiden, gefunkt haben soll es laut RTL-Angaben aber vor drei Monaten. Seitdem sind die beiden ein Paar. Im Gespräch mit RTL bekräftigt der Ingolstädter noch einmal sein "Coming Out", stellt aber auch klar:

Liebe hat viele Formen. Und das ist auch das Schöne auf dieser Erde: Jeder kann sie für sich selbst definieren. 

Hat Maite Kelly alles geahnt? Die sagte nämlich kürzlich zu uns: "Ich wünsche ihm einen schulen Tanzpartner"Macht euch im Video selbst ein Bild: