Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Das "Let's Dance"-Parkett füllt sich: Diese vier Promis sind ebenfalls mit dabei

Alessandra Meyer-Wölden wird garantiert ein Augenschmaus

Alessandra Meyer-Wölden geht an den Start! Attila Hildmann darf bei Auch Sonja Kirchberger ist mit von der Partie. Ex-Fußballer Thomas Häßler wird ebenfalls das Tanzbein schwingen.

Bereits im nächsten Monat startet die neue Staffel von "Let's Dance" und erneut gehen viele mehr oder wenige bekannte Kandidaten an den Start, die vor allem eines wollen: gewinnen! In den vergangenen Tagen kam bereits ans Licht, dass unter anderem Sarah Lombardi, 23, und Michael Wendler, 43, mit dabei sind, jetzt folgen weitere Tanzwillige.

Diesmal offiziell

Es scheint, als habe RTL dazugelernt. Anstatt, dass dieses Jahr nach und nach inoffiziell "Let's Dance"-Kandidaten aufgedeckt werden (Spekulationen, die sich am Ende wirklich bestätigen), offenbart der Sender diesmal lieber gleich selbst, wer an der Show teilnehmen wird.

Vor wenigen Tagen wurde zunächst bestätigt, dass der Wendler der erste Tanz-Laie ist, der es wagen wird - kurz darauf durfte sich unter anderem auch Sarah einreihen und wird in Zukunft neben Baby-Alarm absolut hartes Training auf dem Plan haben.

Interessante Kandidaten

Jetzt enthüllte der Privatsender bereits die nächsten vier Teilnehmer der Tanzsendung. Mit dabei ist: Alessandra Meyer-Wölden, 32, die sich vor allem als Ex von Boris Becker und Oliver Pocher einen Namen machte und jetzt als Schmuckdesignerin in Miami lebt.

Dort wird sie auch trainieren, um die Kids nicht allzu lang allein lassen zu müssen. In einem Interview erzählt die Blondine:

Ich habe gar keine Erfahrung, es wird für mich interessant, ob ich überhaupt tanzen kann.

Spannend! Ob Alessandra sich selbst überrascht? Auch Attila Hildmann, 34, geht mit an den Start. Der vegane Fernsehkoch darf auf dem Parkett endlich beweisen, dass er nicht nur am Herd tolle Kreationen zaubern kann.

Schauspielerin Sonja Kirchberger ist ebenfalls bald Kandidatin. Die Österreicherin gilt als Geheim-Favoritin.

"Ich habe Angst"

Der vierte Promi-Tänzer, der schon im nächsten Monat Fußball- gegen Tanzschuhe tauschen wird, ist Thomas Häßler, 49. Der Ex-Nationalspieler ist so ganz und gar nicht furchtlos, was "Let's Dance" betrifft:

 Ich habe Angst, dass ich versage und auf die Schnauze falle.

Bist du bisher mit den Kandidaten zufrieden?

%
0
%
0
%
0