Ella Endlich bei "Let‘s Dance": "Das war ein harter Schlag"

Die Schlagersängerin gibt ihre dunkelsten Momente preis

Ella Endlich, 34, galt bis vor Kurzem noch als absolute "Let's Dance"-Favoritin. Doch der Weg zum Erfolg falle dem Schlager-Star auch bei der RTL-Tanzshow nicht immer leicht. Der Druck ist enorm und darunter leidet nicht nur der Körper der Musikerin ...

Ella Endlich: Gefährdet sie für die RTL-Show ihre Gesundheit?

Im Interview mit "OKmag.de" verriet Ella Endlich, was ihre bisher schlimmsten Momente bei "Let's Dance" gewesen seien. Die Sängerin erinnere sich an zwei bestimmte Wochen. In Woche zwei habe sie mit Fieber tanzen müssen - und das zerrte offensichtlich an den Nerven der Blondine. Vor den Kameras ließ Ella ihren Emotionen freien Lauf. 

Das war eine Ausnahme und eine kranke und gefährliche Situation für mich. Ich bin dann auch in Tränen ausgebrochen, sowas passiert mir ja dann eigentlich nicht sehr oft.

Ganz nach dem Motto 'The show must go on' kämpfte sie sich mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin durch die Performance und begeisterte das Publikum. Ihr Contemporary zu "Running Up That Hill" von Kate Bush wurde mit stolzen 29 Punkten belohnt.

 

 

Social-Media setzt den Schlager-Star unter Druck

Doch nicht nur die gesundheitlichen Konsequenzen sollen der "Küss mich, halt mich, lieb mich"-Interpretin zusetzen. Auch der Druck von außen verlange Ella alles ab - wie sie gegenüber "OKmag.de" gestand. 

Und dann gab es einmal einen schweren Sonntag für mich, als ich mich den ganzen Social-Media-Sachen damals zugewandt habe. Da war das auch noch mal ein harter Schlag, wo ich auch wieder sehr viel Kraft regulieren musste.

Böse Kommentare und unfaire Vergleiche lassen offenbar auch die Musikerin nicht kalt. Mittlerweile sei die "Let's Dance"-Kandidatin jedoch darüber hinweg und "befreiter". Daran ist sicherlich auch ihr Freund Marius Darschin beteiligt, der Ella stets zur Seite stehe. Nach einem aufregenden Freitagabend sei der Medienmanager die erste Person, die die 34-Jährige anrufe. Süß!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ELLA ENDLICH (@ella.endlich.official) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Let's Dance"-Favorit Ella Endlich: Scheitert sie jetzt?

Ella Endlich frisch verliebt: Süße Turtel-Show bei “Let's Dance“