Ella Endlich frisch verliebt: Süße Turtel-Show bei “Let's Dance“

Zum ersten Mal zeigt sie ihren Freund in der Öffentlichkeit

Ella Endlich, 34, machte erst vor wenigen Tagen die Beziehung zu ihrem neuen unbekannten Freund publik. Nun hatte die Sängerin ihn bei "Let's Dance" als Unterstützung mit dabei und turtelte fleißig in den Werbepausen mit ihrem Liebsten.

Ella Endlich hat ein "Kribbeln im Bauch"

Die Sängerin tanzte am Freitag bei “Let's Dance“ einen Wiener Walzer zu "Dieses Kribbeln Im Bauch" von Pe Werner und sahnte zusammen mit Profitänzer Valentin Lusin starke 28 Punkte von der Jury ab. 

 

 

Doch dieses Lied war für die Schlagersängerin wohl mehr als nur die Grundlage eines nahezu perfekten Tanzes. Wenige Stunden vor ihrem "Let's Dance"-Auftritt postete die hübsche Blondine bei Instagram ein Foto von sich mit einem Unbekannten an ihrer Seite, versah den Post mit einem Herzen und griff den Song-Text wieder auf. Offenbar kribbelt es bei Ella derzeit auch abseits des Parketts. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kribbeln im Bauch. ❤️.

Ein Beitrag geteilt von ELLA ENDLICH (@ella.endlich.official) am

Liebes-Show mit neuem Freund in "Let's Dance"-Pause

Nun zeigte sich die 34-Jährige mit dem neuen Mann an ihrer Seite bei "Let's Dance". Doch was die Zuschauer nicht im TV sahen: Die Ex-DSDS-Jurorin und ihr attraktiver Freund kuschelten und turtelten sich durch die Werbepausen des RTL-Formats, hielten sich in den Armen und sorgten mit innigen Küssen für reichlich Liebe in der Luft, wie “Bild“ berichtet. 

 

 

Anfang 2018 trennte sich die Sängerin nach einer dreijährigen Beziehung. Und wer ist jetzt der neue Mann an ihrer Seite? Will sie (vorerst) nicht verraten. Eine Antwort gab es dann doch noch. Ist er stolz? Der neue Mann an Ellas Seite zu “Bild“: “Ja, ich bin stolz.“ 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Let's Dance": Tränen-Drama um Ella Endlich

Awww! Ella Endlich zeigt ihren Freund