Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Eric Stehfest: "Habe gedacht, ich kann nur tanzen, wenn ich ,drauf’ bin!"

Der ehemals drogensüchtige "Let's Dance"-Star exklusiv in OK!

Eric Stehfest mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti bei GZSZ-Star Eric Stehfest

Bei „Let’s Dance“ gilt er jetzt schon als Favorit. Für Schauspieler Eric Stehfest, 26, selbst kommt dieser Erfolg völlig überraschend: „Ich habe lange gedacht, ich kann nur tanzen, wenn ich ,drauf’ bin“, gesteht der ehemalige Drogensüchtige im Interview mit OK!.

Eric Stehfest: "Jetzt tanze ich das erste Mal nüchtern"

 Jetzt tanze ich das erste Mal richtig nüchtern!

"Früher war ich durch die Drogen lange klein, dünn und ausgemergelt"

Das Tanzen gibt dem „GZSZ“-Star aber auch mehr Selbstbewusstsein:

Mein Körper zeigt mir zum ersten Mal, dass er funktioniert. Früher war ich durch die vielen Drogen und den Alkohol lange klein, dünn und ausgemergelt,

erzählt er. „Als ich weg von den Drogen war und den Entzug machte, habe ich gesehen, wie schmächtig ich war. Jetzt werde ich immer fitter und baue Muskeln auf“, freut sich der Schauspieler. 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 30. März, im Handel.