Evelyn Burdecki bei „Let's Dance“: Liebes-Drama auf dem Tanzparkett!

Dachte sie bei ihrem Auftritt an Ex Domenico?

Evelyn Burdecki, 30, setzte am Freitag bei „Let's Dance“ auf ganz große Emotionen. Mit einem Contemporary brachte die amtierende Dschungelkönigin eine ihrer gescheiterten Beziehungen zum Ausdruck. Ob sie in diesem Moment an Kurzzeit-Lover Domenico de Cicco, 35, dachte?

„Let's Dance“: Evelyn Burdecki zeigt ihre Gefühle

In der dritten Show von „Let's Dance" zeigte uns Dschungelqueen Evelyn Burdecki mal eine ganz andere Seite von sich. Dezent geschminkt, verletzlich und gleichzeitig stark. Immer an ihrer Seite: Profitänzer Evgeny Vinokurov.

Zum herzzerreißenden Alicia Keys Song „Fallin'“ tanzte Team EvEv einen ausdrucksstarken Contemporary. Bereits in den Proben drückte die 30-Jährige ihre Gefühle zu der Performance aus: 

Du verliebst dich und bist SO glücklich. Aber dann wirst du auch enttäuscht und verletzt. Und dann fällst du so unendlich tief. Ich hatte bei mir natürlich auch schmerzvolle Liebe gehabt und dachte: ‚Oh Gott, wie soll ich da rauskommen?‘

 

Embed from Getty Images

Mal schmollend, mal leidend guckend - Evelyn war bei dem gefühlvollen Ausdruckstanz voller Emotionen 
 

Bei ihrem Contemporary denkt Evelyn an ihren Verflossenen

Beim Publikum im Saal kam der Auftritt ziemlich gut an. Dem verriet die Nachwuchstänzerin dann auch, woran sie während der Performance gedacht hat: 

Meine Freundinnen haben zu mir gesagt: ‚Denk an was Schmerzvolles, an deinen Ex-Freund, an die Liebe.‘ Und das hab ich gerade auch gemacht für ein paar Sekunden. 

Immernoch Liebeskummer wegen Domenico de Cicco? 

Ob sie in diesem Moment an Kurzzeit-Lover Domenico de Cicco dachte, ließ die TV-Blondine offen. Jedoch wäre es nicht verwunderlich, dass Evelyn an den Italiener dachten musste. Schließlich war es die letzte Beziehung der Nachwuchstänzerin - inklusive TV-Schlammlacht im Dschungel. 

Das Ex-Paar lieferte sich einen echten Rosenkrieg vor laufender Kamera. Am Ende war es Evelyn, die unter Tränen beichtete, dass Domenico ihre große Liebe war. Doch diese konnte leider nicht erwidert werden .... 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Evelyn Burdecki bei „Let‘s Dance“: Verliebt in Tanzpartner Evgeny

Dschungelcamp-Enthüllung: Waren Evelyn und Domenico nie ein Paar?