Evelyn Burdecki bei "Let's Dance": Mieser Diss von Joachim Llambi

Ob die Dschungelkönigin damit gerechnet hat?

Bei Evelyn Burdecki, 30, läuft es gerade so richtig gut. Sie hat sich nicht nur die Dschungelcamp-Krone geschnappt, sondern tanzt auch in der kommenden "Let's Dance"-Staffel mit. Aber nicht alle scheinen sich über ihren Erfolg zu freuen. Tanz-Juror Joachim Llambi, 54, hat schon im Vorfeld gegen die Blondine gehetzt!

Evelyn Burdecki bei "Let's Dance"

Die Quasselstrippe kann selbst noch nicht fassen, dass sie in wenigen Wochen auf dem "Let's Dance"-Parkett stehen wird. Evelyn ist erst seit zwei Wochen wieder in Deutschland – und eine Mega-Show jagt die nächste!

Mir fehlen die Worte, ich bin bei ‘Let’s Dance‘ dabei. Ich freue mich mega, mega, mega. Ich kann es immer noch nicht realisieren (…) ich träume jeden Tag von ‘Let’s Dance‘, ich tanze jeden Tag, im Auto, in der Badewanne, in der Dusche, im Supermarkt, beim Bäcker, überall,

freut sich Evelyn gegenüber RTL.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von letsdance (@letsdance) am

 

Schon im australischen Dschungel nutzte sie die Zeit für das ein oder andere Tänzchen. Ihre damaligen Partner: Chris Töpperwien und Peter Orloff. In Zukunft tauscht sie ihre Busch-Kollegen dann mit waschechten Profis – und wird bewertet. Hat Juror Joachim Llambi schon jetzt Vorurteile?

 

Joachim Llambi lästert über Evelyn Burdecki

Während die Camper im Dschungelcamp hockten, wurde Joachim Llambi in Deutschland gefragt, was er denn von einer möglichen "Let's Dance"-Teilnahme des Trios halten würde. Seine eindeutige Antwort im RTL-Interview:

Von meiner Seite, nein. Die sollen schön im Dschungel bleiben.

Autsch! Aber es kommt noch schlimmer – für Evelyn!

Wenn man die sprechen hört, dann weiß man, wie sie tanzt,

urteilt er. Damit wäre Evelyns Tanzstil wohl unbeholfen, unüberlegt und leicht verpeilt. Ganz schön gemein, Herr Llambi. Bleibt abzuwarten, ob die 30-Jährige den strengsten Juror noch umstimmen kann. Am 15. März geht's um 20:15 Uhr los, auf RTL.

 

Glaubst du, Evelyn Burdecki wird alle überraschen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Melanie Müller: Übler Diss gegen Evelyn Burdecki!

"Let's Dance" 2019: Das sind die Kandidaten

Sylvie Meis: Zusammenbruch nach "Let’s Dance"-Aus

Glaubst du, Evelyn wird alle überraschen?

%
0
%
0