Evelyn Burdecki bei „Let‘s Dance“: Verliebt in Tanzpartner Evgeny

„Ich habe ihn direkt in mein Herz geschlossen“

Endlich ist es wieder soweit! „Let's Dance“ geht in die nächste Runde. 14 Promis werden nun ihr Tanzbein schwinken - unter ihnen auch Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, 30, die in Profitänzer Evgeny Vinokurov, 28, ihren Traumpartner gefunden zu haben scheint, wie die Blondine nach der Kennenlernshow im Interview mit OKmag.de erzählte. 

Evelyn Burdecki tanzt mit Evgeny Vinokurov um den Titel

Jeden Freitagabend heißt es auf RTL nun endlich wieder: „Let's Dance!“. In der großen Kennenlernshow konnten die Promis bereits zeigen, was in ihnen steckt. Mit von der Tanzpartie: die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki. Ob sie neben der Dschungelkrone bald auch den Tanzpokal mit nach Hause nehmen darf? 

 

 

Mit Evgeny Vinokurov an ihrer Seite könnte das vielleicht klappen. Der 28-Jährige aus Frankfurt ist unter anderem Vizeweltmeister über zehn Tänze und in diesem Jahr neu in der Riege der Profitänzer. 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir starten 😉 Seit gespannt 🙈 Die Staffel wird cool 😎 #letsdance @rtl.tv @letsdance

Ein Beitrag geteilt von Evgeny Vinokurov (@evgenyvinokurov) am

 

Evelyn Burdecki über Tanzpartner Evgeny: „Ich bin überglücklich“ 

Die Freude über die Paarkonstellation war besonders bei der Blondine groß, die beim Auftakt am vergangenen Freitag erfuhr, dass sie mit Evgeny tanzen wird: 

Ich bin überglücklich. Ich habe ihn direkt in mein Herz geschlossen,

schwärmte Evelyn bereits nach der Verkündung im Interview mit OKmag.de.  

 

 

 

 

„Ich bin in seine Beine verliebt und in seine Füße und seine Hände“

Ein Glück, dass beide Single sind! Einer heißen Romanze steht also eigentlich nichts mehr im Wege. Es wäre immerhin nicht das erste Mal, dass aus Funken zwischen den Tanzpartnern echte Leidenschaft entsteht. So lernte Massimo Sinato, 38, seine heutige Ehefrau Rebecca Mir, 27, durch die RTL-Show kennen und lieben. Doch für die Düsseldorferin würde dies nie in Frage kommen, denn Evgeny ist so gar nicht ihr Typ: 
 

Ne, also Evgenys Beine sind ganz süß zum Tanzen und seine Hände auch, aber ansonsten null, da gibt es kein Flirt oder anmachen. Natürlich musst du beim Tanzen anmachen und flirten und eigentlich ist es ja auch irgendwo Sex, muss man ja sagen,

gab sich die 30-Jährige professionell. Und weiter: „Aber dass ich ihn irgendwie hot finde oder süß finde oder ich irgendwelche Gedanken habe? Null. Also ich bin in seine Beine verliebt und in seine Füße und seine Hände, aber nicht in sein Herz“. 

Diese Aussagen sind eindeutig! 

Alle Infos zu „Let's Dance" im Special bei RTL.de

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Evelyn Burdecki bei "Let's Dance": "Sie muss sich zusammenreißen!"

Evelyn Burdecki bei "Let's Dance": Mieser Diss von Joachim Llambi

Evelyn Burdecki fährt mehrgleisig: Ihre sechs Liebhaber