Gemeine Sprüche von "Let‘s Dance"-Erich? SO reagiert Ilka Bessin!

"Er hat gerne mal einen Spruch auf den Lippen"

Wie ist die Chemie zwischen Ilka Bessin, 48, und Erich Klann, 32, wirklich? Die Komikerin verrät exklusiv gegenüber "OKmag.de", wie sie mit "fiesen" Sprüchen ihres Tanzpartners umgeht.

Ilka Bessin und Erich Klann: So harmonieren sie bei "Let's Dance"

Ilka Bessin und Erich Klann lieferten bei "Let's Dance" am letzten Freitag eine emotionale Performance ab. Der 32-Jährige teilte im Anschluss mit dem Publikum rührende Worte über seine Tanzpartnerin. Doch seine Motivations-Sprüche sind offenbar nicht immer so nett, wie es im TV den Anschein macht. Ilka erklärte uns nach der Show, wie es ist, mit Erich zu tanzen und was sie wirklich von seinen Sprüchen hält.

Mehr zu "Let's Dance":

 

 

Im unserem Exklusiv-Interview schwärmte Ilka von Erich: "Ich finde es halt schön, dass mich Erich halt trägt und erträgt und durch die Show auch trägt. Du brauchst ja auch jemanden, der mit dir auf der Tanzfläche diesen Tanz tanzt, und wenn du das vorher nicht kennst … Ich kannte das halt vorher nicht, auch mit einem Partner zu tanzen und jemanden so dicht an sich heran zu lassen. Das sagt jeder. Das ist schon schwierig. Da kommt jemand und fasst dich an und sagt: 'Geh mal links, geh mal rechts!' Das muss man auch zulassen können."

Doch trotz allem Zuspruch, lässt Erich auch ab und zu mal einen lustigen Spruch fallen - genau nach Ilkas Humor: 

Aber er macht es mir leicht. Er hat gerne mal einen Spruch auf den Lippen. Auch gerne mal so einen, wo ich dann so denke: 'Okaayyyy ...' Aber das gehört auch dazu.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ilka Bessin (@ilkabessin) am

 

Erich Klann über Ilka Bessin: "Achtung, Baum fällt!"

Auf Nachfrage, was für Sprüche sich Ilka denn anhören müsse, antwortete die 48-Jährige:

Naja, ich habe mein Bein so hochgehalten und habe gesagt: 'Ich falle um.' Und er so: 'Achtung, Baum fällt.'

Doch sie gibt auch schnell Entwarnung. Böses Blut herrscht zwischen den beiden überhaupt nicht! "Weißt du, das sind so Sachen, das gehört einfach dazu. Ich verstehe diesen Humor und mag das auch. Weil ich finde, du kannst 20 Stunden trainieren, aber du musst auch Spaß dabei haben."

Absolut!

"Let's Dance" läuft immer freitags, um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Findest du Erichs Sprüche gemein?

%
0
%
0