Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Girls vs. Boys: So kämpfen die Mädels im Battle bei "Let's Dance"

In der vierten Live-Show haben die Tänzerinnen den Jungs den Kampf angesagt

Letztes Jahr hatten die Jungs die Nase vorn, ob dieses Mal die Mädels im Girls vs. Boys-Battle überzeugen können?  Mit ihrem Auftritt rührten Gil Ofarim und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova das Wie immer müssen sich die Promis und Tänzer den strengen Blicken der

Ob sich die prominenten Teilnehmer der zehnten Staffel von "Let's Dance" nach der heutigen (07. April) Live-Show immer noch so gut verstehen? Immerhin treten diesmal die Mädels gegen die Jungs im Battle gegeneinander an. Dass dabei voller Körpereinsatz gezeigt wird, beweist Vanessa Mai, 24, auf mit ihrem jüngsten Instagram-Post...

Let's Dance Motto: Girls vs. Boys

Während die Jury und das Publikum wohl noch in den Erinnerungen an die letzte Live-Show von "Let's Dance" schwelgen - der Auftritt von Gil Ofarim, 34, und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova brachte ihnen satte 30 Punkte ein und rührte sogar zu Tränen - stehen die Mädels schon in den Startlöchern für die heutige Show. Denn darin liefern sie sich ein heißes Tanz-Battle mit den Jungs.

Dass die männlichen Tänzer und Promis in der neunten Staffel nämlich die Nase vorn hatten, können die Girls einfach nicht auf sich sitzen lassen und geben in den Proben deshalb alles! Mit einer sexy Performance zu "Big Spender" aus dem Musical "Sweet Charity" wollen Vanessa Mai, Angelina Kirsch, Cheyenne Pahde, Susi Kentikian, Anni Friesinger und Ann-Kathrin Brömmel heute von sich überzeugen. Doch die männliche Konkurrenz macht es ihnen nicht leicht. Mit ihrer Performance zu "U Can't Touch This" von MC Hammer wollen sie sich auch in der 10. Staffel den Sieg holen!

Hartes Training für Vanessa Mai und Angelina Kirsch

Doch auch für die Einzeltänze zeigen die Promi-Damen vollen Körpereinsatz. So wie Vanessa Mai, die auf ihrem Social-Media-Kanal schon vorab Ausschnitte aus dem harten Training mit Tanzpartner Christian Polanc...

 

 

Und auch Curvy-Model Angelina Kirsch kommt mit Massimo Sinató ordentlich ins schwitzen...

 

 

Sweating with @massimo__sinato for @letsdance

Ein Beitrag geteilt von Angelina Kirsch (@angelina.kirsch) am

 

Ob sich das harte Training auszahlen wird und die Mädels die Jungs diesmal besiegen können?

Das seht ihr heute, 07. April, bei "Let's Dance" um 20.15 Uhr bei RTL.

"Letztes Jahr habt ihr gewonnen, dieses Jahr habt ihr keine Chance", so lautet die Kampfansage der "Let's Dance"-Mädels an die Jungs. Im Girls vs. Boys-Battle wollen sie zeigen, was in ihnen steckt.

(Quelle: www.rtl.de)

"Letztes Jahr habt ihr gewonnen, dieses Jahr habt ihr keine Chance", so lautet die Kampfansage der "Let's Dance"-Mädels an die Jungs. Im Girls vs. Boys-Battle wollen sie zeigen, was in ihnen steckt.

(Quelle: www.rtl.de)